Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zerberus Zerberus ist offline

    [V] D2PRO 9 mit WII-CLIP

    hoi....

    hab noch nen D2PRO über...

    ist die neuste version mit SPI FLASH (per dvd upatebar), 9 kabel firmware version 2.4 mit blue lable (d2e kompatiel)

    dazu noch einen passenden wii clip v4-c welche eben genau für diese version vom chip ist.....

    hab selber schon 2 davon verbaut die laufen super.....

    hier mal fotos:



    und so siehts verbaut aus:


    (das bild hab ich jetzt von google, ist ne ältere cip version, sieht aber im endeffekt genauso aus)

    auf wunsch löte ich den clip auch mit dem chip zusammen oder verbau euch das ganze auch....

    preis 50€

  2. Anzeige

    [V] D2PRO 9 mit WII-CLIP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: [V] D2PRO 9 mit WII-CLIP

    Melde dich bitte bei mir.

  4. #3
    Zerberus Zerberus ist offline

    AW: [V] D2PRO 9 mit WII-CLIP

    hättest mir doch einfach ne pm oder icq schreiben können wenn du fragen oder so ^^

  5. #4
    teufel82

    AW: [V] D2PRO 9 mit WII-CLIP

    Hast Du meine PN nicht erhalten?

    mfg
    Frank

  6. #5
    Zerberus Zerberus ist offline

    AW: [V] D2PRO 9 mit WII-CLIP

    hab dir geantwortet

Ähnliche Themen


  1. D2Pro + Wii Fit: Hallo zusammen, ich habe eine US-Wii, wo ich mit eine D2Pro Chip einbauen lassen habe. Pal Spiele laufen nun einwandfrei. Jedoch habe ich...

  2. Hilfe bei wii Clip! D2pro SPI d2c2: Hallo allerseits! Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte moven. Bräuchte dringend Hilfe: Habe mir eine Wii gekauft und wollte...

  3. Wii D2Pro Chip+Wii-Clip+Einbau...: ... für 80 Euro. Ist der Preis gut? Dann sagt bescheid. Ich hab hier noch ein paar chips (D2pro) und clips(Wii Clip V4) über und biete den Umbau...

  4. [Problem] Wii mit D2Pro: Hallo liebe Wii Gemeinde ich brauche Hilfe, ich bin schon am verzweifeln :confused: Angaben zu Konsole: Nintendo Wii mit D2C Laufwerk ModChip:...

  5. Neues vom d2Pro: Moin, es tut sich etwas auf d2pro.com, es wurden News, Infos über Reseller und ein Disclaimer hinzugefügt. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis...