Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: [V]erkaufe Wii mit Chip + 2 Controller + Componenten-Kabel

    Enthalten ist alles wie im ersten post beschrieben,bis auf eine wiimote + nunchuck. Also mit jur einem pad. Vb liegt bei 280,- inkl versand. :-)

  2. Anzeige

    AW: [V]erkaufe Wii mit Chip + 2 Controller + Componenten-Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit: Hallo, ich verkaufe meine 3 Wochen alte Wii inkl. Zubehör (1 Controller, 1 Nunchuck, WiiSports, div. Aufsätze für den Controller) und WiiFit inkl....

  2. Ton über Componenten Kabel an Philips Fernseher: Hi, endlich grosser LCD Full HD Fernseher von Philips und nun Probleme mit dem Ton über das Componenten Kabel. Bild ja, ton nein Mein Wii...

  3. Netzwerkadater & Componenten Kabel & Festplatte: hallo! und gleich ne frage wo kann ich denn netzwerkadapeterfür die FAT noch herkriegen?(außer Ebay) und geht des Componenten kabel wo eigentlich...

  4. Problem mit der Grafik bei VC mit Componenten Kabel: Hallo zusammen! Hat vielleicht noch jemand Grafikprobleme wenn er VC Games mit dem Componentenkabel spielt? Bei den Spielen die ich mir geladen habe,...

  5. wii componenten kabel: hi leute würde gerne wissen ob jemand das componenten kabel hat,und ob er damit zufrieden ist.bitte denn unterschied zwischen composite und component...