Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mario1979

    [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit

    Hallo,

    ich verkaufe meine 3 Wochen alte Wii inkl. Zubehör (1 Controller, 1 Nunchuck, WiiSports, div. Aufsätze für den Controller) und WiiFit inkl. BalanceBoard.

    Alles wie neu, da nur ca. 3 Stunden gespielt wurde.
    Mit Rechnung vom August 2008

    In der Wii ist ein WASABI Chip verbaut.


    Preislich hätte ich mir ca. 370.- vorgestellt, ist aber verhandelbar!!

    Bei interesse einfach PN!

    Gruß Mario
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit   [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit   [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit  

  2. Anzeige

    [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reksio

    AW: [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit

    Hallo,

    willst du die Konsole nur Verkaufen oder bist du auch an einem Tausch interessiert.

    Hätte eine Xbox 360 Premium da.

  4. #3
    gmR

    AW: [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit

    hoi,

    verkaufst auch wii fit einzeln?

    gruß

  5. #4
    Mario1979

    AW: [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit

    Nein, kein Tausch und auch kein Einzelverkauf!

  6. #5
    Mario1979

    AW: [V]erkaufe Wii mit WASABI Chip und WiiFit

    Ist verkauft!!

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Wasabi Mod Chip

    Wasabi Mod Chip: Hallo Leute, auch wenns euch nervt, ich bin ein technischer Laie und hab da einige Fragen. 1. Wenn ich meine Wii mit einem Wasabi Modchip umbauen...

  2. [V]erkaufe Wii mit Chip + 2 Controller + Componenten-Kabel: Hey Leute, Ich verkaufe meine Wii, da ich einfach zu selten mit ihr spiele. In ihr werkelt ein Wasabi-Chip. Der Chip funktioniert...

  3. [Verkaufe] Wii Chip Wasabi 3 + Wii-Clip: Verkaufe eine Wasabi 3 mit Wii-Clip alles schon verlötet kabel ist für "F" verbindung. Rechnung vom 30.11.2008 vorhanden. Habe es nicht zum laufen...

  4. [V] Wii mit Wasabi chip + Zubehör: Hi, Ich Verkaufe hier meine gebrauchte Wii die mit der neusten Generation des Wasabi modchip ausgestattet ist. Der Chip sollte er euch nicht...

  5. hilfe zum wasabi chip: hallo, finde fast gar nix über den wasabi modchip..weder bei google noch hier unter suchfunktionen...also folgende fragen: updaten brauch ich...