Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    V: Handy Samsung SGH-C180 Neu 45 Euro

    Verkaufe ein neues SGH-C180 mit OVP und Rechnung.
    Gerät ist ohne Branding, Sim oder Netlock.
    Abholung in Essen möglich
    Preis bei Abholung in Essen 45 Euro
    Preis inkl. versicherten Versand 50 Euro

    Gruß
    nowa

  2. Anzeige

    V: Handy Samsung SGH-C180 Neu 45 Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V: Handy Samsung SGH-C180 Neu 45 Euro

    Tausche auch gegen aktuelle PS3 Games

  4. #3
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V: Handy Samsung SGH-C180 Neu 45 Euro

    Keiner interesse? Ist ein schönes flaches Zweitgerät

  5. #4
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: V: Handy Samsung SGH-C180 Neu 45 Euro

    kannste ma bitte ein paar mehr Daten über das Handy hinschreiben?

  6. #5
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V: Handy Samsung SGH-C180 Neu 45 Euro

    Wie gesagt Nagelneues C180
    Lieferumfang:

    - Mobiltelefon - Samsung SGH-C180
    - Li-Ionen Akku
    - Standard-Ladegerät
    - Bedienungsanleitung

    Ausstattungsliste:

    Hier vorweg erstmal eine Liste der wichtigsten Ausstattungsmerkmale des Samsung SGH-C180:

    - Netze: GSM 900 / 1800
    - Abmessungen: 105 x 42 x 8.9 mm
    - Gewicht: 64 g
    - Display: CSTN, 65.000 Farben
    - Größe: 128 x 128 Pixel, 1.52 Zoll
    - Klingeltöne: Polyphone (16-stimmig)
    - Telefonbuch: 500 Einträge
    - Speicher: 2,3 MB
    - Telefonbuchspeicher: 500 Kontakte
    - Mitteilungsspeicher: 200 SMS
    - Datenverbindung: GPRS Class 10
    - Schnittstelle: Bluetooth
    - Browser: WAP 2.0/xHTML (OPENWAVE / 6.2.2.3)
    - Organizer (Wecker, Umrechner, Rechner)
    - Freisprechfunktion
    - uTrack und SOS-Nachricht
    - Akku: Standard Batterie (Li-Ion 730 mAh)
    - Stand-by: 270 bis 400 Std.
    - Sprechzeit: 3 bis 6,5 Std.

    Das wohl augenscheinlichste Feature dieses Einsteigergerätes ist die integrierte Bluetooth Schnittstelle. Das Gerät kann somit problemlos mit einem Bluetooth Headset oder einer Bluetooth Freisprechanlage verwendet werden.

Ähnliche Themen


  1. Welches Handy für 500 Euro?: Hey Leute ich wollte euch mal fragen welches Handy ihr Am besten findet, weil ich.grade 500€ zu verfügen habe und.mir ein neues Holen möchte....

  2. Handy bis 150 Euro: Hallo, mein altes Handy hat heute leider einen kleinen Wasserschaden erhalten ,somit müsste was neues her. Vom Preis her sollte das Ganze nicht...

  3. Handy bis 200 Euro: Suche ein Handy bis 200 euro, am besten bis 150€ oder ganz optimal natürlich weniger. - Musik sollte ganz gut sein - kamera sollte besser sein als...

  4. Suche Handy um die 70 Euro: Hallo Leute, auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Es muss gar nicht viel können. Es sollte nicht mehr als 70 Euro kosten, einfach...

  5. Suche Handy (+- 100 Euro): Hi, ich brauch ein neues Handy und weiss nicht welches ich mir holen soll Haben sollte es auf jeden Fall: MP3-Player akzeptable Kamera ...