Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    [V] iPad 3 16GB WiFi Schwarz + Hülle

    Guten Tag,

    da ich mir einen neuen PC anschaffen möchte, muss mein iPad weg. Es war ein Fehlkauf, wurde ca. 5 Stunden benutzt und liegt seitdem in der OVP rum.

    Es handelt sich dabei um ein iPad der 3. Generation mit folgenden Spezifikationen:
    - 16GB
    - Schwarz
    - WiFi
    - OVP vorhanden
    - 1 Monat alt !! (Kaufdatum: 08.07.2012)
    - keine bis kaum Gebrauchsspuren.
    - Käufer bekommt die E-Mail mit Rechnung von Alternate.

    Als Zubehör ist eine schwarze Tasche dabei.

    Ich möchte nur verkaufen. Das Tablet kann versendet oder im PLZ-Bereich 31073 abgeholt werden (ist mir persönlich lieber )

    Gruß,

    _Bart_

  2. Anzeige

    [V] iPad 3 16GB WiFi Schwarz + Hülle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    beautifulmind

    AW: [V] iPad 3 16GB WiFi Schwarz + Hülle

    wie viel willste fürs iPad haben ?

Ähnliche Themen


  1. iPad Mini 16GB WiFi + Rechnung 03/2013 **TOP**: Hallo, ich biete ein lediglich 4 Wochen benutztes "iPad mini 16GB WiFi WEISS" inkl. Zubehör (Netzstecker, Ladekabel, Anleitung + RECHNUNGSKOPIE...

  2. Silikon-Hülle LG 4X HD P880 schwarz, inkl. 3 x Clear Displayfolie: Hallo, ich biete hier, wegen Fehlkauf, den optimalen Schutz für Ihr LG 4X HD (P880) an: - 1 x Silikon Schutzhülle in schwarz - 3 x...

  3. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  4. (V) Iphone 4 16GB Schwarz: Hallo, ich verkaufe hier mein Iphone 4 in Schwarz mit 16GB Speicherplatz. Das Gerät wurde im Oktober 2010 erworben bei O2. Ist somit auch SimLock...

  5. [V]iPhone 4 16GB Schwarz NEU: Hallo, verkaufe hier ein iPhone 4 16 GB in Schwarz , dass Handy ist nagelneu. Habs nur aufgemacht. Würde das Smartphone für 470,- Euro...