Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    master_jens master_jens ist offline

    Daumen hoch [V] iPod Touch 4G 8GB ABSOLUT NEUWERTIG! + Lederetui

    Hi Leute,

    ich verkaufe hier einen iPod Touch 8GB mit Facetime (Also Camera beiseitig), Retina Display und starkem Prozessor.


    Der iPod gehört meinem Vater, er findet seit er aufs iPhone umgestiegen ist keine Verwendung mehr dafür. Die Vorderseite ist absolut kratzfrei, die Rückseite Fast auch, nur kleine wenige Microkratzer (wirklich feine, sieht aus wie Neu hinten) sind vorhanden. Seit Kauf wurde der iPod in einer Lederhülle verwendet. Genaue, hochauflösende Bilder unten im Link.

    Die Version ist NICHT iOS5, sondern 4.2.1. Dabei ist außerdem das komplette Zubehör (Case, Aufkleber, Anleitung, Kabel, und Bildschirmputztuch, Kopfhörer) incl das Lederetui, wo der iPod ab Kauf benutzt wurden.

    Bilder: 100MEDIA.zip (4,30 MB) - uploaded.to

    VHB 120€, ist wie die Abkürzung es sagt, Verhandelbar

  2. Anzeige

    Daumen hoch [V] iPod Touch 4G 8GB ABSOLUT NEUWERTIG! + Lederetui

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    master_jens master_jens ist offline

    AW: [V] iPod Touch 4G 8GB ABSOLUT NEUWERTIG! + Lederetui

    PUSH! Des Teil muss weg!

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Apple IPod Touch 4G 32GB neue Version - Neuwertig + Zubehör: Ich verkaufe hier einen Apple IPod Touch 4G mit 32GB in der neusten Version. Der IPod wurde nur einmal benutzt zum anzocken von Secret of Mana....

  2. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  3. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...