Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation

    Also ich biete hier meinen Ipod Touch an:

    Dabei ist der Ipod mit OVP, Lade- und Verbindungskabel, und eine Tasche von Artwizz!

    Zustand des Ipods ist gebraucht, so ist wie bei jedem Ipod die Rückseite mit Kratzern versehen. Vorderseite ist dank des kratzfesten Glases natürlich unzerkratzt!

    In-Ear Ohrhörer (Firma: Noname Teil ) können beigelegt werden, allerdings wer benutzt schon gerne benutzte Kopfhörer!

    Also unten seht ihr frische Bilder, Preis ist 115 auf VHB! NUR VERKAUF!

    Habe mittlerweile 13 pos. Marktplatzbewertungen, bin also safe

    Mfg Sticky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation   [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation   [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation   [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation  


  2. Anzeige

    [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fabdn fabdn ist offline

    AW: [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation

    Lässt sich an dem Preis noch was machen?
    Am 9. September wird wahrscheinlich die 3. Generation vom iTOuch rauskommen! Die PReise fallen also sowieso

  4. #3
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation

    Wie wäre denn dein Preis? Natürlich lässt sich was machen, allerdings gibts auch ne bestimmte Schmerzensgrenze! Schreib mir nen Preis via Pn!

  5. #4
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation

    Allez & Go! Push, Preis = VHB!

  6. #5
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation

    Hast ne PN!

  7. #6
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation

    Push it Up PREIS=VHB

  8. #7
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation

    Push itzzzzzzz

  9. #8
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation

    Preis: 110 VHB

  10. #9
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation

    Push it up!!

  11. #10
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: [V] Ipod Touch 8GB, 1. Generation

    Push it, Mledte euch hier oder via PM

Ähnliche Themen


  1. [V/T] iPod Touch 4te Generation 64 GB schwarz: Hallo, da bald ein iPhone 5 ankommt, wollte ich meinen iPod Touch 4te Generation 64 GB schwarz loswerden. Dazu gibt's eine Belkin-Hülle und auf...

  2. Apple iPod Touch der 4.Generation 32 GB: Verkaufe einen Apple iPod Touch der 4.Generation mit 32 GB 160€. Technisch einwandfrei. Kleine Kratzer auf der Rückseite, die Vorderseite und der...

  3. iPod touch 2nd Generation lässt sich nicht wiederherstellen: Hi! Habe wirklich schon alles versucht, was man so im Internet findet. Habe auch festgestellt, dass es wohl zwei Modi gibt: Restore-Mode und...

  4. Verkaufe/Tausche iPod Touch Neueste Generation: Hallo liebe Community ! Ich bin heute dabei meinen iPodTouch 3G loszuwerden! Ich hatte ihn vom AppleStore bestellt für 230 euro + Gravur ( Mein...