Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    [V] Kindle [S] Geld

    Verkaufe den normalen Kindle 6 Zoll schwarz. Wurde einmal getestet aber ich merkte ich lese dann doch nicht soviel damit

    Gekauft Anfang Februar.

    Preis: 59€ + Versand. ( Kein verhandeln) und nur Geld kein Tausch

  2. Anzeige

    [V] Kindle [S] Geld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: [V] Kindle [S] Geld

    Weiterhin vorhanden

Ähnliche Themen


  1. Fragen zum Kindle: Hi! Zurzeit überlege ich, ob ich mir einen eReader kaufe. Ich habe mir jetzt mal mehrere angeschaut und ich tendiere eigentlich zum kindle. ...

  2. Kindle Fire: nabend, kennt jemmand sich mit dem kindle fire aus? eine gute freundin von mir hat mittwoch geb und sie kriegt zum geb das kindle fire von ihren...

  3. Kindle Erfahrungsbericht: Taugt der eReader von amazon etwas? Kann man darauf wirklich so gut lesen? Da ich jetzt schon ein paar Mal darauf angesprochen worden bin, wie ich...
  4. Elektronik [V] Kindle

    [V] Kindle: Hallo, ich verkaufe folgenden Kindle: Kindle, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü: Amazon.de: Kindle-Shop Der Kindle wurde...

  5. Welche Kindle Hülle: Falls man sich eine Hülle anschaffen möchte für den Kindle (Kindle Touch): Welche ist für was empfehlenswert? Die meisten Hüllen sind anscheinend...