Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360

    Guten Abend,

    ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn Electro gekauft, somit haben Sie noch 8 Monate Garantie (Bon wird mitgeliefert). Es wurde nur 2-3 mal damit gespielt, es sind also auf Sensor und Spiele-DVD keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen vorhanden, das Bundle ist wie neu! Es wird aus Zeitgründen verkauft, in nächster Zeit erscheinen viele gute Spiele für Kinect, greifen Sie also JETZT zu!

    Verhandelbasis liegt bei 95 Euro (versandkostenfrei!). Ich freue mich über jedes (ernstgemeinte) Angebot.

    Marktplatzbewertungen: 5 / 0 / 0

    Viel Spaß ;-)


  2. Anzeige

    [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360

    Nach oben damit.

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360

    Thread kann geschlossen werden, wurde verkauft!

Ähnliche Themen


  1. [S] Xbox 360 Kinect Sensor: Suche für meine Slim einen Xbox 360 Kinect Sensor. Mit oder ohne Spiel, bitte alles anbieten.

  2. VK Xbox 360 Slim + Kinect Sensor: Verkaufe meine Xbox 360 4 gb mit Kinect Sensor für 220 Euro. Die Box ist 2 Monate alt und im Top Zustand. Desweiteren 320 GB Festplatte...

  3. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  4. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  5. Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...