Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    (V) LG KU990 Ersatzteile

    huhu

    ich biete euch für das LG KU990 folgende Ersatzteile an:


    1x Kameraplatine mit Blitz
    1x 5MP Kamera
    1x Akkudeckel


    wenn jmd. Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden

  2. Anzeige

    (V) LG KU990 Ersatzteile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: (V) LG KU990 Ersatzteile

    hätte intresse an den teilen die du anbietest
    melde dich unter 01605187089
    oder atministrat@hotmail.de

Ähnliche Themen


  1. LG KU990 Viewty: Hallo alle zusammen und vorallem alle Viewty-Besitzer, habe meins seit Freitag von T-mobile. Mal eine Frage... Wer hat das Spiel Space Commando...

  2. suche lg ku990 viewty: wie geschrieben suche ich ein lg ku990 viewty in silber oder schwarz, mit komplettem zubehör, ohne brading und in top zustand wenn ihr eins habt...

  3. LG KU990 als Webcam nutzen?: hallo mal ne blöde frage weiß jemand ob ich mein viewty über den pc als webcam nutzen könnte? also einfach per usb anschließen und über die camera...

  4. Tausche LG KU990: Hallo zusammen, habe ein LG Ku990 mit 2gb Speicherkarte, im gebrauchten zustand. würde es gerne gegen ein SonyEricsson P1i oder K850i tauschen,...

  5. SMS-Smylies bei LG KU990?: weiß jemand wie ich beim LG KU990 viewty smylies in ner sms einfügen kann?