Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ceca

    [V]M3 DS Real Perfect Bundle,+Rechnung

    Verkaufe hier ein M3 DS Real Perfect Bundle für den DS.Ihr bekommt es komplett!nicht nur das einer oder andere Teil das ich nicht mehr benötige.
    Der M3 ist gebraucht funktioniert jedoch ohne Probleme also einwandfrei!

    Zum Lieferumfang gehört:
    1 M3 DS Real
    1 Rumble Pack
    1 GBA Expansion Pack
    1 T-Flash Card Reader USB 2.0
    1 SanDisk Adapter für Micro Sd Karte
    Rechnung vom 11.01.2008!!
    Der Preis lag bei über 60€!!
    Kein Tausch!!Preisvorstellung 45€ inkl.Versand.

  2. Anzeige

    [V]M3 DS Real Perfect Bundle,+Rechnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    papoose11

    AW: [V]M3 DS Real Perfect Bundle,+Rechnung

    verkauft an mich!:-)

  4. #3
    Ceca

    AW: [V]M3 DS Real Perfect Bundle,+Rechnung

    Zitat papoose11 Beitrag anzeigen
    verkauft an mich!:-)
    yep,warte bur noch auf die kohle,aber ich denke das kann hier geschlossen werden.
    danke.

  5. #4
    Ceca

    AW: [V]M3 DS Real Perfect Bundle,+Rechnung

    bitte closen ist erledigt.
    danke.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim 8GB Glitchbar Glossy Kinect Bundle 2 Spiele NEU Rechnung: Verkauft wird eine Xbox 360 Slim 8GB Glossy Glänzend, dazu kommt noch der Kinect Sensor inkl. 2 Spiele Kinect JoyRide und Kinect Adventures beides...

  2. M3 DS REAL Perfect Bundle: Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Nicki Müller. Leider habe ich noch keine Ahnung vom Nintendo DS lite. Gestern habe ich meine Bestellung...

  3. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  4. M3 Real Perfect Pack + 4 GB Speicher: Hallo. Ich hatte Weihnachten ein M3 Real Perfect Pack und eine 4 GB Speicherkarte bekommen, für das ich aber keinen Bedarf habe. Ich hab es...

  5. Suche: Gameboy Micro; M3 Perfect bzw M3 Perfect lite mit Gehäuse für GBA: Ich suche nen M3 Perfect bzw M3 Perfect Lite mit nem Gehäuse für GBA (welche Karten verwendet werden ist mir egal) Also den hier: ...