Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    [v] medion md 8803 pc

    Daten des PC's:

    -Intel Pentium Dual Core 3,20 GHz, 2MB cache, 800 Mhz
    -1 GB RAM
    -360 GB Festplatte
    -Geforce 6800 GS 256 MB
    -Sony 16x Dual Layer DVD/CD Brenner

    Sonstiges:

    -Multifunktionsdisplay
    -Multifunktionsanzeiger(7 wählbare Farben)
    -Integrierter 8in1 USB 2.0 kartenleser
    -6x USB 2.0 2x Front 4x Rückseite


  2. Anzeige

    [v] medion md 8803 pc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: [v] medion md 8803 pc

    push..........................

  4. #3
    Locke_der_Boss Locke_der_Boss ist offline
    Avatar von Locke_der_Boss

    AW: [v] medion md 8803 pc

    Hi,was willst du für den PC haben?

    MFG Locke

  5. #4
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: [v] medion md 8803 pc

    hast pn...............

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: [v] medion md 8803 pc

    Mir auch ne PM bitte

  7. #6
    Unregistriert

    AW: [v] medion md 8803 pc

    Würde mich auch interessieren: urguff@msn.com

Ähnliche Themen


  1. Ist dieser Medion PC gut?: Hallo liebe Forum Members Ich bin beim Thema PC ein wenig eingerostet, daher wollte ich Euch auch noch kurz zu folgendem Angebot befragen: (Ich...

  2. Hood.de und Multitouch-Monitor Medion Akoya - Verkauf durch Medion: Nachdem ich mich entschlossen habe vorübergehend die 3D-Welt zu verlassen, habe ich mir gedacht mal in die Multi-Touch Welt reinzuschauen. Mmh die...

  3. Medion md 20081: Hallo alle zusammen,:D ich hätt mal ne wichtige frage:confused: und zwar hab ich mir einen medion fernseher gekauft und hab ihn angeschlosen...

  4. Medion MD 85733: Ich weiß! bei dem Medion MD 85733 handelt es sich um einen Camcorder! Darum bin ich nicht wirklich sicher wo diese Frage hinpasst! Also, bei...

  5. Medion MD 8386: Medion MD 8386 aufrüsten ! Ich habed den MD 8386 XL von Aldi und habe vor ihn umzuändern: 1x Aeroengine 3T Gehäuse 1x Crosair 2GB (1333Mhz) 1x...