Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    [V] Motorola RAZR i XT890 (Schwarz) + Zubehör

    Hallo,

    ich biete ein NAGELNEUES u. originalverpacktes "Motorola RAZR i XT890" zum Kauf an.

    + Zubehör + RG Kopie (03/2013)

    249,- EURO . . . zahlbar per PayPal. Schneller, zuverlässiger u. versicherter Versand als DHL Paket.

    • 10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED Advanced qHD Display mit 540 x 960
    Pixel Auflösung
    • Android 4.1, Jelly Bean Betriebssystem
    • 8 Megapixel Kamera mit Digitalzoom und LED-Blitzlicht
    • Premium Materialien für Premium Schutz: DuPontTM KEVLAR -Fasern1,
    Corning Gorilla Glas; nur kompatibel zu einer Micro-SIM-Karte

    Lieferumfang:
    RAZR i Smartphone, Lade- bzw. Datenkabel, Netzstecker, Kopfhörer, Einschubhilfe für SIM- und SD-Karte, Bedienungsanleitung, OVP


    Intel Inside:
    Mit der Geschwindigkeit, die mit dem Leben Schritt hält
    Mit der Power seines fortschrittlichen Intel-Prozessors ist das RAZR i schnell genug, um mit uns mitzuhalten - ohne Wartezeit und Ladeunterbrechungen. Zwischen Spielen und E-Mails wechseln, rüber zur Playlist, dann durchs Web surfen - alles ohne Unterbrechung. Und für die Kamera bedeutet so viel Power, dass sie in weniger als einer Sekunde startklar ist.

    Das Vollbild-Smartphone:
    Leistungsstark: Motorola RAZR i mit Intel Inside. Power, Geschwindigkeit und ein nahezu randloses Display im unglaublich kompakten Format. Das neue, starke Motorola RAZR i mit Intel Inside für das entscheidende Plus an Kameraleistung, Google - Apps und vielem mehr. So hat man alles, was man will, immer in der Hand.

    Lange mobil mit Power-Akku:
    Die lange Akkulaufzeit sorgt für Marathon-Gespräche und ausgedehnte Surf-Sessions - ohne ständiges Nachladen. Und bei Aktivierung der Smartactions - Regeln für den Energiesparmodus, die automatisch Handyeinstellungen optimieren, hält er sogar noch länger durch.


    VIEL SPAß ! ! !

  2. Anzeige

    [V] Motorola RAZR i XT890 (Schwarz) + Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Motorola Razr i Neu

    Motorola Razr i Neu: Hi, verkaufe hier ein neues und versiegeltes Motorola Razr i. 147770 Zahlbar per Überweisung, auf Wunsch auch Abwicklung über ebay bei Aufpreis...

  2. Problem mit Motorola Razr V8: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit ein Motorola Razr V8 gebraucht gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem, dass dieses Handy nicht...

  3. Problem mit Motorola RAZR V8: Ich hab mein Motorola schon mindest ein Jahr. Jz hat es eine Macke. Immer wenn ich auf die Auwahltaste, also die große Runde zwischen den...

  4. Motorola Razr V3I Formatieren: Hallo, ICh brauche eure Hilfe. Habe gestern ein Motorola Razr V3i Bekommen und heute eine Speicherkarte gekauft. Leider funktieoniert das...

  5. Motorola Razr V3i: Wie bekomme ich Themen auf mein Handy?: hallo, der titel sagt eigentlich schon alles ^^ also ich habe einen problem mit den themen...ich weiß nicht wie ich es drauf speichern soll. hat...