Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Ochi Ochi ist offline

    [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    verkaufe wie gesagt s N73, handy is komplett in OVP inkl 1 GB Sd, alle Kabel und so dabei.

    handy isn tauschgerät, also hatte schon n N73 mit defekt wurde halt komplett gegen das jetzt ausgetauscht, nur Akkuabdeckung und Akku sin vom "alten Handy", das neue hab ich jetzt seit 6 Monaten, tauschbeleg kann ich mitschicken, rechnung weiß ich gar ne ob ich die noch irgendwo hab.

    Handy hat nur n kleinen softwarefehler, ab und ab funktioniert die grüne taste ne mehr. also wenn ichs se aufm "desktop" drück komm ich wie bei jedem Nokia zum Protokoll, also wer angerufen hat, bloß manchma kann ich weder wenn ich bei dn Kontakten bin oder eben im Protokoll jemand Anrufen wenn ich die grüne taste drück und muss neu starten eh das wieder geht. neuste FW is drauf, is denk ich wenn ne neue FW fürs N73 kein Prob mehr wollts nur gesagt haben, vlei liegts auch an der Sim Karte keine Ahnung.

    her mit den angeboten

  2. Anzeige

    [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    intresse an einem Xbox 360 game

  4. #3
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    nee nich wirklich nur an geld und 1 spiel wär ja auch viel zu wenig

  5. #4
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    wielange hat des Handy noch Garantie und hast du die Rechnung dazu?
    Poste bitte mal Pics.

  6. #5
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    rechnung muss ich guggn wo die is wie gesagt das N73 hab ich seit 6 Monaten, weil das erste was ich hatte kaputt war und ich deswegen n neues bekommen hab, beim tauschbeleg weiß ich aber wo er is, und da das ja erst 6 Monate alt is geh ich davon aus das noch 1/1/2 Jahre garantie drauf is weil wenns Handy neu is beginnt ja auch die Garantie neu und s gilt nicht mehr die vom alten Gerät oder?
    Pics kann ich grad ne posten, da ich grad bei meiner Freundin bin mach ich aber morgen

  7. #6
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    DIe Garantie beginnt da wo du dir dein Handy im Laden gekaut ahst.
    Mit dem Austauschgerät beginnt keine neue Garantie.
    Wegen dem Problem mit der Taste geh mal zu deinem Händler vll kannd er das beheben.
    Hätte interesse.

  8. #7
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    habs ja mit meinem vertag bekommen und ne im laden gekauft, aber trotzdem dachte ich, neues gerät, neue garantie, wieder was gelernt
    jo ich war schon bei dem der weiß auch ne was es is irgendwas wegen der software. weil taste an sich funktioniert ja nur anruf geh eben manchma ne. ich denk eben s geht wenn ne neue raus kommt weiß ja aber ne wann das is und sonst gibts ja auch keine probleme.

  9. #8
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    hier die bilder:






  10. #9
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    mal hoch schieb

  11. #10
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    Hätte ein K800i@K810i

  12. #11
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    nee an anderen handys hab ich kein interesse sorry, nur an geld

  13. #12
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    EDIT: Das mit dem softwarefehler is anscheinend nur bei meiner Sim-Karte so weil die schon n biddl älter is, weil bei den neueren Sim Karten von meiner Freundin und Mutter tritt das Problem nicht auf.

  14. #13
    Manken Manken ist offline
    Avatar von Manken

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    was willst den für das handy haben ???

  15. #14
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    hast ne pm

  16. #15
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    is noch da

  17. #16
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    hochschieb

  18. #17
    MonacoMax MonacoMax ist offline
    Avatar von MonacoMax

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    bitte pn was du haben möchtest

  19. #18
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    pm is raus

  20. #19
    Dinkelberg

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    du hast ne PN

  21. #20
    Ochi Ochi ist offline

    AW: [V] N73 rot/weiß ohne Simlock/Branding inkl. 1Gb SD

    hast eine zurück da ich ja irgendwie doch keine bekommen hab, noch isses handy noch da

    UNd de Rechnung hab ich auch gefunden, vom 25.08.06, also alles dabei jetzt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] iPhone 4 weiß 32GB ohne Simlock!: Hey Leute, Verkaufe hier ein Apple iPhone 4 32GB in der Farbe weiß. Preis: 370€ VHB! Versand: DHL Standort: Düsseldorf (kann gerne abgeholt...

  2. T/V Iphone 4S !! Simlock frei ohne Branding !! 16gb !! 4 Tage alt.: Hallo, verkaufe hier mein 4 Tage altes Iphone 4S. Es hat keine gebrauchsspuren, da es immer in einer Schutzhülle getragen wurde. Das Handy...

  3. Verkaufe LG KU990 Handy ohne Branding NEU!: Verkaufe hier mein neues LG Viewty!!! Das Handy habe ich von Vodafone bekommen aus Vetragsverlängerung! Handy ist Neu und OVP(lediglich habe ich es...

  4. Branding/Simlock entfernen?: Moin, ist es möglich bei einem Vertragshandy den simlock zu entfernen?

  5. Verkaufe Motorola RAZR 2 V9 ( ohne SimLock & Branding ): Hi, Ich Verkaufe hier mein Motorola RAZR 2 V9 inkl. 1 GB Micro SD Karte. Das Handy besitzt die original Motorola Firmware. Kein Branding oder...