Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SuPeRpAt

    [v] Nagelneue Nintendo Wii inkl. Wii Sports und Wiikey 2 Chip)

    Verkaufe hier eine unbenutze Nintendo Wii. Sie war ein Weihnachtsgeschenk, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen sie zu nutzen. Ich baue zwar für viele Kunden Wii Konsolen um, spiele aber nicht wirklich damit

    Ich habe bereits einen originalen Wiikey 2 Chip (mit Hologramm und gelber Seriennummer) eingebaut und die Funktion überprüft. Es läuft alles einwandfrei.

    Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

    # Nintendo Wii-Konsole (Grundgerät)
    # OVP
    # Wii-Fernbedienung mit Silikonhülle (inkl. 2AA Batterien) und Nunchuk Controller
    # Wii-Sensorleiste
    # Handgelenkschlaufe für die Wii-Fernbedienung
    # Netzteil
    # Stereo-AV-Kabel
    # Standfuß
    # Das Spiel "Wii Sports" (Tennis, Golf, Bowling, Boxen, Baseball)
    # Wiikey 2
    # Wiikey Hologramm Aufkleber

    Da die Konsole Neu ist, schlage ich einen Preis von 279 Euro + versichteren Versand (5,90 Euro) vor.


  2. Anzeige

    [v] Nagelneue Nintendo Wii inkl. Wii Sports und Wiikey 2 Chip)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo Wii mit Wiikey Chip und Zubehör || TOP Zustand: Einen wunderschönen Morgen! Verkaufe meine Nintendo Wii mit Wiikey Modchip und Zubehör. Bekommen habe ich die Wii vor ca. 1 1/2 Jahren zu...

  2. [V] Nintendo Wii inkl. Wiikey + Garantie + OVP + Zubehör!!!: Hallo, möchte euch hier meine Nintendo Wii anbieten. Sie befindet sich in einem guten Zustand. Verkaufe sie so wie es auf den Bildern zu sehen...

  3. [V] NEUWERTIGE Wii + Zubehör + Sports inkl. WiiKey: Hi, ich verkaufe meine Wii Konsole (nahezu neu da selten genutzt BESTZUSTAND), da ich absolut nicht mehr die Zeit finde und sie viel zu schade...

  4. Nintendo Wii mit Wiikey Chip: ist der Wiikey noch der aktuell beste chip? p.s. hier gibt noch mehr angebote und ich kann mich nicht entscheiden Yatego - Wii Umbau, Wii, Wii...