Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 263
  1. #221
    Arealas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Oh gibts sonst Haue, weil man die Daten eines Betrügers veröffentlicht? Ein Wink und es steht hier

  2. Anzeige

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    progott

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    kann mir die daten bitte jemand per PN senden?

  4. #223
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    arealas:du kannst froh sein wenn er dich nicht anzeigt,denn man darf niemanden als B.t.ü...r beschimpfen,wenns gerichtlich nicht so verurteilt wurde!!!

  5. #224
    zinedine zinedine ist offline
    Avatar von zinedine

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat kutas Beitrag anzeigen
    arealas:du kannst froh sein wenn er dich nicht anzeigt,denn man darf niemanden als B.t.ü...r beschimpfen,wenns gerichtlich nicht so verurteilt wurde!!!
    ...und du scheinst ein "freund" von jamiro zu sein... oder jamiro selbst.

  6. #225
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    nö ich hab auch was bei ihm gekauft und nicht bekommen,aber ich habs wie ein normaler mensch mit ihm geklärt und er wird sich dran halten,glaubs mir

  7. #226
    Arealas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Ein "normaler Mensch" hätte sich warscheinlich auf gar keine Teilzahlungen oder sonstige lustigen Vereinbarungen eingelassen, sondern sofort den Weg über einen Mahnbescheid gesucht. Schon alleine der Gedanke daran, vorsätzlich betrogen worden zu sein, und dann noch den Fehler zu machen, sich abermals auf irgendwelche Vereinbarungen mit dem Betrüger einzulassen. Aber hey, soll ja nicht mein Pech sein, wenn man damit bald wieder auf die Fresse fliegt.

    Wie schonmal erwähnt, dieser Thread dient eher als Anregung krumme Dinger abzuziehen. Man kommt ja scheinbar ohne weiteres durch, da die Betrogenen einfach schlichtweg unfähig sind.

    Also für mich ist und bleibt es unverständlich wie man so fahrlässig handeln kann. Auch im Sinne dieses Handelsforum solltet ihr euch vielleicht mal Gedanken darum machen, ob man eine solche Tat nicht lieber doch strafrechtlich verfolgen soll und dem Betrüger nicht alle Türen offen zu halten. Nur mal so ein Gedanke ...

  8. #227
    cartel cartel ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Hab mein Geld zurückbekommen. Glaub der Vater wars der es überwiesen hat. 4 Wochen unnötiger stress.

  9. #228
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    ich habe mein geld auch heute bekommen also den rest !!!

    hab ich doch schon seit knapp 2 wochen gesagt das Jamiro kein betrüger ist aber die meisten wollten mir ja nit glauben !!!

  10. #229
    progott

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    könnte mir vieleicht mal jemand von denen die geschäfte mit ihm gemacht haben mir seine adresse oder telefonnummer schicken? Damit ich mich mal mit ihm in verbindung setzen kann, weil ich auch noch etwas geld zu gut habe.

  11. #230
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich habe mein geld auch heute bekommen also den rest !!!

    hab ich doch schon seit knapp 2 wochen gesagt das Jamiro kein betrüger ist aber die meisten wollten mir ja nit glauben !!!
    manche müssen 4 wochen auf ihr geld warten, was dann durch den vater überwiesen wird - und das auch erst nach zahlreichen ankündigungen von mahnverfahren und anzeige....und da kommst du mit sowas oben...kann doch nicht dein ernst sein...wir sind doch hier kein öffentliche kreditunternehmen was kostenlose kredite an irgendwelche user gibt....solche leute gehören gesperrt...entweder hab ich ware oder geld, dann kann ich auch geschäfte machen.....

    und gemeldet hat er sich hier bisher auch noch nicht..

    gruß Bummel

  12. #231
    12345markus54321 12345markus54321 ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Habe auch mein 350 Euro bekommen und die Anzeige wird heute zurückgezogen.

    Ich hoffe nur das eine Einsicht eingekehrt ist und sowas nicht nochmals passiert.

    mfg

  13. #232
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    manche müssen 4 wochen auf ihr geld warten, was dann durch den vater überwiesen wird - und das auch erst nach zahlreichen ankündigungen von mahnverfahren und anzeige....und da kommst du mit sowas oben...kann doch nicht dein ernst sein...wir sind doch hier kein öffentliche kreditunternehmen was kostenlose kredite an irgendwelche user gibt....solche leute gehören gesperrt...entweder hab ich ware oder geld, dann kann ich auch geschäfte machen.....

    und gemeldet hat er sich hier bisher auch noch nicht..

    gruß Bummel
    die 360 habe ich schon länger nur ich hatte für was überwiesen was wir dann doch nicht getauscht haben und das habe ich dann erst gestern wieder bekommen also kann ich persöhnlich zur meiner aussage stehen denn da lief fast alles glatt !!!

  14. #233
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    der kerl ist i.O.,aber ich hab meine ware net :>,liegt wohl an post ^^

  15. #234
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zu den Leuten die immernoch denken ich nehme keine Stellung, mit den Leuten die damit was zu tun hatten mit denen stand ich immer in Kontakt.
    Der einzige mit dem ich keinen Kontakt mehr habe ist Matze.
    Matze meldet sich nicht mehr.
    Auserdem ist die sache ja jetzt geklärt.
    Gruß

  16. #235
    Arealas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Jau Jamiro, Papi hat ja alles geklärt! Mund abputzen und weiter machen!

    Gibt ja noch andere Foren ... aber psst, nicht das Papi davon Wind bekommt ...

  17. #236
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    joah jamiro ^^
    nicht ganz :P ich wart noch auf fear
    sonst passts du lausebub

  18. #237
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Arealas Beitrag anzeigen
    Jau Jamiro, Papi hat ja alles geklärt! Mund abputzen und weiter machen!

    Gibt ja noch andere Foren ... aber psst, nicht das Papi davon Wind bekommt ...
    ist doch schei.. egal von wem du dein geld bekommt man hauptsache du hast die kohle alter !

    als ob dein vater noch nie was für dich geregelt hat !

  19. #238
    minne minne ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    das du den kerl so in schutz nimst kann ich nicht verstehn

  20. #239
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    nehme ich den in schutz ???

    ich sage nur is egal von wem mein sein geld bekommt !

    und ich habe von ihm ja auch die 360 früher bekommen vor knapp 2 wochen !

    nur es stand noch ein bissl geld im raum also !

  21. #240
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Arealas, du kannst einem echt leid tun.
    Sag mal hattest du so eine beschissene Kindheit oder hat dein papi dich immer geschlagen das du nur alle schlecht machen kannst?
    Ich hoffe du bekommst das mit deiner Psyche alles noch in den Griff.
    Schließlich will ja keiner das du die ganze zeit in deinem leben unglücklich bist.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Web.de Rechnung.: Hei Leute, folgendes Problem, vor kurzem wollte ich in mein Web.de acc. doch da stand das es gesperrt wurde. Ein paar Tage später bekomme ich...

  2. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  3. verkaufe NEUE xbox 360 60GB Festplatte mit Saturn rechnung von lezter woche: hallo hab eine 60 gb festplatte zum verkauf wurde letzte woche im saturn mit einer konsole gekauft.Also nagelneu. bei interesse bitte melden. gruß...

  4. Rechnung für I-netkosten: Hey Leute ich weiß nicht ob das hier reinpasst hab aber sonst keinen besser Platz dafür gefunden. Also es geht um folgendes, bisschen ne blöde Frage....

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...