Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 263
  1. #41
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    ich will keinen beschuldigen aber :

    ich warte seit dem 14. september auf meine 360 ! die anderen 3 seit ca 4-5 tagen genau weiß ich es nicht !

    falls lieferung nicht möglich bitten wir denke ich mal alle das unser geld zurück überwiesen wird !

    ich bekomme keine PN von Jamiro oder ne nachricht bei ICQ !

    bitte melde dich bevor die falschen schritte eingeleitet werden !

    wir alle warten auf ein statement !!!

  2. Anzeige

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ^^"

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Nur mal so aus reinem Interesse...

    Was wollt' ihr denn machen ?

    Ich will nicht gemein dastehen, aber aus anderen "Tauschforen" habe ich gelesen, dass ihr Geld danach weg war, und dass sie da auch nicht wieder ran gekommen sind

    Naja, aber vill. klärt sich das ja noch

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    wenn 4 mann zur polizei gehen wegen dem selben typ dann wird die polizei schon was machen das kannste mir glauben !

    ich will Jamiro nicht beschuldigen aber ich will wenigstens ne ANTWORT !!!

  5. #44
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    er soll siche infach melden und stellung dazu nehmen entweder via ICQ oder hier !!

    ich beschuldigeihn noch nicht aber wenn ich morgen nix bekomme was auch sehr sehr sehr wahrscheins so seinw ird...dann ist er ein BETRÜGER !!

  6. #45
    ^^"

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    wenn 4 mann zur polizei gehen wegen dem selben typ dann wird die polizei schon was machen das kannste mir glauben !

    ich will Jamiro nicht beschuldigen aber ich will wenigstens ne ANTWORT !!!
    Dann steht ihr mit der Polizei vor seiner Tür, und dann...?

    Hättet ihr immernoch keinen Beweis, dass er die Pakete nicht losgeschickt hätte und sie unterwegs verloren gegangen sind

    Naja...

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    ja is klar alle 4 packete sind verloren gegangen wer glaubt das denn bitte ???

  8. #47
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    @^^

    was redest du für nen stuss da her??
    ich habe die tracing nummer verlangt und wollte pics vom packet nur er hat gemeint das er welche gemacht hat kann aber nicht versichern das er sie nach der studenten party per email schicke kann....

    desweitern soll er uns einfach die bescheinigung von DHL schicken und dann sind wir alle ruhig und zufrieden !!!

    aber nichts hat er wohl....

    also rede nicht so ein müll....
    ich habe ihm ja auch mein kontoauszug gezeigt das er das packet früher losschicken kan !!
    nur bis heute hate r nicht einmal nen pic vom packet geschickt etc.

  9. #48
    ^^"

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja is klar alle 4 packete sind verloren gegangen wer glaubt das denn bitte ???
    Wie willst' das Gegenteil beweisen ..?

  10. #49
    ^^"

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Matze2006 Beitrag anzeigen
    @^^

    was redest du für nen stuss da her??
    ich habe die tracing nummer verlangt und wollte pics vom packet nur er hat gemeint das er welche gemacht hat kann aber nicht versichern das er sie nach der studenten party per email schicke kann....

    desweitern soll er uns einfach die bescheinigung von DHL schicken und dann sind wir alle ruhig und zufrieden !!!

    aber nichts hat er wohl....

    also rede nicht so ein müll....
    ich habe ihm ja auch mein kontoauszug gezeigt das er das packet früher losschicken kan !!
    nur bis heute hate r nicht einmal nen pic vom packet geschickt etc.
    Was keifst du mich so an ?

    Wenn du denkst, dass alles in Ordnung ist, hast du ja keinen Grund zu r Sorge

    Ich erzähl nur, was ich in anderen Foren gelesen habe..

    Edit: Achja, und wenn ich das recht lese, habt' ihr noch überhaupt nicht's von ihm, oder täusche ich mich ? (also an Daten, mit denen man was beweisen könnte)

  11. #50
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    gegenteil = tracking nummer , bescheinigung DHL !!

    und daten ... konto etc.

  12. #51
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    1.Kickt ihn vom Forum sowas brauchen wir nicht
    2.Wann hast du überwiesen?
    2.1.Bei uns ist es wenn man überwiesen hat kann man nach 6stunden nicht mehr rückgängig
    2.2. aber bei der alten bank hatte ich 2wochen zeit also bank fragen

    Hoffe nicht das sowas mehr ins Forum kommt zuerst der eine mit der PS3 und jetz dieser Jamiro

  13. #52
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    man nicht böse gemeint aber ihr seid alles selber schuld!bitte wer glaubt dem trottel das er seine ps3 so billig hergibt und wieso habt ihr keinen kassabon verlangt wie ichs gemacht hab? war mir gleich klar das der beschei** .. aber nein keiner hat das mit dem kassabon berücksichtigt für eure naivität seid ihr selber schuld...
    Mfg
    PS nicht böse gemeint aber so is es

  14. #53
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Sir_Nitro rischitsch^^

    Warte auch noch auf die PS3 die ich gegen meine 360 getauscht habe

  15. #54
    ^^"

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Matze2006 Beitrag anzeigen
    gegenteil = tracking nummer , bescheinigung DHL !!

    und daten ... konto etc.
    Ich hatte es so verstanden, dass er dir die Bescheinigung geben wollte, aber du sie noch nicht hast

    Naja, und mit der Kontonr. kannst du nichts machen

    @Sir Nitro
    Dam stimme ich zu, aber helfen tut's ihnen auch nicht mehr

  16. #55
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    ja klar hilft das keinem mehr ich hoffe das liest sich jeder im forum durch damit es kein 3tes mal gibt wo einer um so ne summe be***** wird.... bei mir ist auch grad was im busch und ich bin mir nicht zu schade dem mal mitn paar kollegen nen besuch abzustatten...
    ich warte auch noch bis nächsten freitag wenn nix da is....
    MfG

  17. #56
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    also ich bitte dich wer glaubt denn echt das 4 packete vom selben TYP verschwinden ???

    ich werde bis montag warten dann zur polizei ! wenn die sagen jaja wir kümern uns drumm und nichts konkrets sagen muss ich mal einen anrufen der bei Jamiro in der nähe wohnt !

  18. #57
    ^^"

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    ja klar hilft das keinem mehr ich hoffe das liest sich jeder im forum durch damit es kein 3tes mal gibt wo einer um so ne summe be***** wird.... bei mir ist auch grad was im busch und ich bin mir nicht zu schade dem mal mitn paar kollegen nen besuch abzustatten...
    ich warte auch noch bis nächsten freitag wenn nix da is....
    MfG
    Bei solchen Summen sollte man immer nur per Nahcnahme kaufen...

  19. #58
    minne minne ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    genau

    die polizei kann da auch nichts machen
    problem ist ihr habt kein kaufvertrag gemact

    und sollte er sie per dhl verschickt haben
    müsst ihr euch ja keine sorgen solange er die belege hat die er aber nicht hat wo von ich aus geh
    aber bei solchen preisen sagt einem der gesunde vrstand dann kann irgend was nicht stimmen

  20. #59
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    mal als hilfesstellung für die geschädigten hier:

    1. der erste schritt ist immer die fristsetzung und mahnung per einwurf einschreiben. (wenn ihr die adresse habt) näheres siehe hierbitte genau die formsachen beachten!)
    Mich-Seite für ziviles_mahnverfahren aufrufen

    2. erst danach! zur polizei gehen und anzeige wg betrug starten. (außer ihr habt keine adresse - dann müsst ihr diesen schritt wohl zuerst machen)
    vorher bringt das nicht sehr viel. wenn ihr zu polizei geht, bitte folgendes mitbringen:
    perso
    allen schriftverkehr per pn ausgedruckt
    den ganzen verkaufsbeitrag ausdrucken und link angeben
    kopie eurer überweisung

    3. spätestens wenn die ersten anwalts- und gerichtsbriefe beim schuldner ins haus trudeln bezahlen die säcke - dann wirds nämlich so richtig teuer und unangenehm....

    Viel erfolg beim geld eintreiben.

    und btw: in dland kriegt man so gut wie jeden! dauert zwar etwas - aber strafe gibts trotzdem. adresse, telefonnummer etc brauch man nicht zwingend -> über die bankdaten kriegt man die leute auch am kragen - sowas erledigt die polizei.

    Gruß Bummel

  21. #60
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    genau

    die polizei kann da auch nichts machen
    problem ist ihr habt kein kaufvertrag gemact
    natürlich haben sie einen kaufvertrag. jamiro hat hier eine willenserklärung zum verkauf abgegeben. die käufer haben ihre willenserklärung per pn geschickt. bums - vertrag zustande gekommen. zusätzlich hat jamiro noch mit zusendung seiner bankdaten+preis+gegenstand per pn erneut seinen "verkaufswillen" bestätigt.

    so einfach ist das - hier gibts einen gültigen kaufvertrag der sich durch den verkaufsfred und die pns auch nachweisen lässt.

    Gruß Bummel

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Web.de Rechnung.: Hei Leute, folgendes Problem, vor kurzem wollte ich in mein Web.de acc. doch da stand das es gesperrt wurde. Ein paar Tage später bekomme ich...

  2. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  3. verkaufe NEUE xbox 360 60GB Festplatte mit Saturn rechnung von lezter woche: hallo hab eine 60 gb festplatte zum verkauf wurde letzte woche im saturn mit einer konsole gekauft.Also nagelneu. bei interesse bitte melden. gruß...

  4. Rechnung für I-netkosten: Hey Leute ich weiß nicht ob das hier reinpasst hab aber sonst keinen besser Platz dafür gefunden. Also es geht um folgendes, bisschen ne blöde Frage....

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...