Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 263
  1. #61
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    natürlich haben sie einen kaufvertrag. jamiro hat hier eine willenserklärung zum verkauf abgegeben. die käufer haben ihre willenserklärung per pn geschickt. bums - vertrag zustande gekommen. zusätzlich hat jamiro noch mit zusendung seiner bankdaten+preis+gegenstand per pn erneut seinen "verkaufswillen" bestätigt.

    so einfach ist das - hier gibts einen gültigen kaufvertrag der sich durch den verkaufsfred und die pns auch nachweisen lässt.

    Gruß Bummel
    das sehe ich ganz genau so !

    ich werde auch noch warten , ich habe jamiro eine frist gesetzt wenn er die nicht einhält werde ich zur polizei gehen !

  2. Anzeige

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Bei mir mach ich s auch so auch wenn's "nur" 65 euro sind ist mir egal es geht ums prinzip
    MfG
    Ps wünsche euch allen viel glück

  4. #63
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Sir_Nitro Beitrag anzeigen
    Bei mir mach ich s auch so auch wenn's "nur" 65 euro sind ist mir egal es geht ums prinzip
    MfG
    Ps wünsche euch allen viel glück
    haste auch was bei Jamiro gekauft oder bei nem anderen ???

  5. #64
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    bei nem anderen ... so ein A******...
    Mfg

  6. #65
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    vielen dank für die schlechte bewertung - da hilft man und bekommt als dank noch eine schlechte bewertung. naja, ars**** gibts überall.

    zur erklärung für die wurst von der bewertung:

    den zitieren-button gibts nur über einen neuen beitrag - ansonsten müsste man einen eigenen quote machen was die quelle aber verfälscht. da es 2 getrennte themen waren habe ich mich zu einem neuen beitrag entschieden. klingonisch, is aber so....

    so, nun darf der herr diesen beitrag auch noch schlecht bewerten...aber diesmal bitte mit namen in der bewertung! oder feige?

    gruß Bummel

  7. #66
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    tja das regt mich auch öfters auf wenn mir so ein n00b eine schlechte bewerung ohne namen gibt
    Mfg

  8. #67
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    seh ich genauso wie bummel !!!

    jamiro meld dichdoch mal zu worte....

    ich finds einfach scheisse....er sagt zu mir noch selbst ich brauch dir die pics ned schicke weil ich sie ja am samstag eh hab !!
    heute hat mein bruder geburtstag und ich habs ihm dolle versprochen das er die playsi bekommt !!

    einfach nur traurig solche typen... -.-

  9. #68
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    kann mir vllt einer sagen wie er heisst wo er wohnt oder so aber bitte per PN!!

    Kann euch dann was über ihn herausfinden

  10. #69
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    hast ne PN !!

  11. #70
    minne minne ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    natürlich haben sie einen kaufvertrag. jamiro hat hier eine willenserklärung zum verkauf abgegeben. die käufer haben ihre willenserklärung per pn geschickt. bums - vertrag zustande gekommen. zusätzlich hat jamiro noch mit zusendung seiner bankdaten+preis+gegenstand per pn erneut seinen "verkaufswillen" bestätigt.

    so einfach ist das - hier gibts einen gültigen kaufvertrag der sich durch den verkaufsfred und die pns auch nachweisen lässt.

    Gruß Bummel

    es wär schön wenn es so einfach wäre komme aus dem einzelhandel
    ist leider kein gültiger kaufvertrag
    ist zwar scheisse für die betroffenen
    es ist für die leute klar die sachen gehen an mich aber es ist kein kaufvertrag
    aber ich wünsch euch glück das ihr die sachen noch bekommt
    oder euer geld zurück

  12. #71
    minne minne ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    jetzt hab ich mal ne frage wo kann man denn eine bewertung abgeben??
    oder sie nach lesen

  13. #72
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    rechts neben den beiträgen sieht du so einen gelben stern - dort kannst du eine bewertung abgeben. man glaub ich auch mehrere punkte abgeben - wo das geht weiß ich aber nicht. sollte oben im faq drinne stehen.

    btw: ich habe bereits eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung sowieso mehrere semester inkl.recht in business administration. ich kann dir mit sicherheit sagen das hier ein kaufvertrag vorliegt. wenn du möchtest kann ich dir das nachher auch mit paragraphen belegen.

    gruß Bummel

  14. #73
    Jamir0

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Euer Geld seid ihr los, also könnt ihr auch gerne damit aufhören

    Und ihr glaubt doch nicht wirklich, das ich in Deutschland wohne

  15. #74
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    ein deutsches Bankkonto scheinst du aber zu haben. und das ist ausreichend. also fühl dich mal nicht zu sicher. die betroffenen werden bestimmt entsprechende sachen in die wege leiten.

    wieso benutzt du überhaupt einen 2ten acc ? alter schon gesperrt ?

    gruß Bummel

  16. #75
    Jamir0

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    ein deutsches Bankkonto scheinst du aber zu haben. und das ist ausreichend. also fühl dich mal nicht zu sicher. die betroffenen werden bestimmt entsprechende sachen in die wege leiten.

    wieso benutzt du überhaupt einen 2ten acc ? alter schon gesperrt ?

    gruß Bummel
    Schon, aber ich habe hier ja eh keinen Grund mehr zu schreiben
    Und meine Daten nützen dir eh nichts, weil mir das Konto nicht gehört

  17. #76
    NSA Luigi NSA Luigi ist offline
    Avatar von NSA Luigi

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    HI

    Jamir0 ich Denke Du spielst ein spiel das Du verlieren wirst, was Du hier abziehst ist ja mal voll Kindisch und den Leuten hier die Kohle abzuzocken ist aüssers Kriminell ..

    Ach ja Deine IP kann man auch rausfiltern egal wo Du gerade bist ..

    Und lass Dir einen guten Rat geben so Leute wie Dich braucht kein Mensch in einem Forum..

    Ich hoffe das Du eins auf dem S... bekommst..

  18. #77
    dafusel

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    meine fresse viel zu heftig gott sei dank habe ich die ps3 nicht bekommen aber davon ab habe ihm eh gesagt das ich es wenn per nachname zugeschickt bekommen möchte naja und den anderen viel glück das ihr euer geld wieder bekommt

  19. #78
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    also Jamiro hat mir grade geschrieben er will mir das geld urück überweisen !!!

    das hoffe ich auch sonst werde ich die polizei rausfinden lassen wo du bist und dich dann sowas von zusammen HAUEN ich schwöre dir mach endlich nägel mit köpfen !!!

  20. #79
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Spielt ja keine Rolle wem das Konto gehört - der Inhaber wird sich dann eben rechtfertigen müssen - bzw es lässt sich ja auch rausfinden wo und von wem das Geld abgehoben bzw. abgeholt wurde. Und videoüberwacht sind die Geldautomaten auch.

    Dazu gibts noch IP-Logs mit Hostname.

    Wünsche den Betroffenen viel Erfolg.

    Gruß Bummel

  21. #80
    dafusel

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat NSA Luigi Beitrag anzeigen
    HI

    Jamir0 ich Denke Du spielst ein spiel das Du verlieren wirst, was Du hier abziehst ist ja mal voll Kindisch und den Leuten hier die Kohle abzuzocken ist aüssers Kriminell ..

    Ach ja Deine IP kann man auch rausfiltern egal wo Du gerade bist ..

    Und lass Dir einen guten Rat geben so Leute wie Dich braucht kein Mensch in einem Forum..

    Ich hoffe das Du eins auf dem S... bekommst..
    naja würde sagen das mit der ip ist schwachsinnn weil internetcafes machens möglich da nützt auch ne ip adresse nix

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Web.de Rechnung.: Hei Leute, folgendes Problem, vor kurzem wollte ich in mein Web.de acc. doch da stand das es gesperrt wurde. Ein paar Tage später bekomme ich...

  2. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  3. verkaufe NEUE xbox 360 60GB Festplatte mit Saturn rechnung von lezter woche: hallo hab eine 60 gb festplatte zum verkauf wurde letzte woche im saturn mit einer konsole gekauft.Also nagelneu. bei interesse bitte melden. gruß...

  4. Rechnung für I-netkosten: Hey Leute ich weiß nicht ob das hier reinpasst hab aber sonst keinen besser Platz dafür gefunden. Also es geht um folgendes, bisschen ne blöde Frage....

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...