Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 263
  1. #81
    NSA Luigi NSA Luigi ist offline
    Avatar von NSA Luigi

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Van the Man

    da drücke ich Dir mal die Daumen das Du dein Geld wieder bekommst irgendwie scheint der Jamir0 so ein spaß zu sein

    Jamir0
    Euer Geld seid ihr los, also könnt ihr auch gerne damit aufhören

    Und ihr glaubt doch nicht wirklich, das ich in Deutschland wohne

  2. Anzeige

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    der TYP soll sich mal endscheiden er meint zu mir per PN er überweist zurück und hier schreibt der so ne scheiss. !!!

    wenn ich das geld nich bis mittwoch habe polizei und schläge !!!


    Jamiro wurde garnicht gesperrt !!!

    ich denke dieser Jamir0 ist ein anderer spinner

  4. #83
    NSA Luigi NSA Luigi ist offline
    Avatar von NSA Luigi

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Das würde ich nicht sagen das das Schwachsinn ist oder glaubst Du das Wir im Net anonym sind ?

    Was Bummel schreibt ist schon richtig..

  5. #84
    Jamiro Jamiro ist offline
    Avatar von Jamiro

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Hallo,
    falls euch aufgefallen ist, dann ist das da nicht mein Richtiger Name da hat jemand meinen Account nachgemacht,
    Erstmal bin ich kein Betrüger.
    Ich melde mich zu Wort und habe die leute auch angeschrieben.
    Ich sehe keinen grund warum ich sowas machen sollte, leute zu betrügen.
    Auserdem habe ich den Leuten geschrieben das ich ihnen das Geld zurück Überweise.
    lieben Gruß

  6. #85
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    na also mal ne richtige aussagen von dir DANKE !!!

    dann gebe ich dir nun meine bankdaten !!!

  7. #86
    tM! tM! ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    jezz aba ma ganz ehrlich wenns um so ne summen geht solltet ihr euch irgendwie was einfalln lassen

    als ich vor hatte ne ps3 hier zu kaufen habe ich mir 5 is 8 angebote hier eingeholt und am ende sie mir doch nich hier gekauft es geht dabei einfach um eine zu hohe summe als das ich bereit wäre jmd das einfach so auf gut glück zu überweisen und zu hoffen das ich dann ma ein packet in ner woche erhalte.

    hatte auch angebote per nachnahme wa mir aba (wie hier auch schon diskutiert) auch zu unsicher ich weiss ja nich was IN DEM PAKET is.

    von daher bin ich echt froh das ich es gelassen habe bei alldem was ich heute hier gelesen habe.

    selbst bei ebay würde ich nich einfach einem so viel money überweisen mir egal wie viele bw´s er hat. da investier ich lieber bissel geld mehr und habe

    1. Kein Risiko

    und

    2. Die Ware auch sofort nachdem ich gezahlt habe.


    naja,

    Ich wünsch den betreffenden echt viel glück und hoffe das ich euer geld wieda bekommt




    mfg

  8. #87
    Arealas

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Hoffe, dass die Leute ihre Kohle wieder bekommen!


    Aber Jamiro, du kannst nicht leugnen, dass du versucht hast die Leute hier und wer weiss wo sonst noch abzuziehen und jetzt wohl Kalte Füße bekommen hast. Anders kann man ich mir die Geschichte nicht erklären.
    Du hast mir zum Beispiel (natürlich nicht wissend) quasi mehrfach ne Konsole verkauft, in dem ich dich immer mit anderen ICQ Accs angeschrieben hab. Und jedesmal fragte ich dich nach deinem Wohnort, woraufhin immer andere Angaben kamen.

    PS: Im Areabasar bist ja jetzt auch gesperrt. Denke mal wegen der Wii die du da "verkauft" hast und mal wieder nichts geschickt hast. Solltest hier auch schnellstens einen Ban bekommen ...

  9. #88
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Jamiro,
    Also ich habe geld für die 360 überwiesen und Van The Man, hat Van The Man das Geld zurück bekommen?? Weil ich nicht! Bekomm ich die 360 oder das Geld?

  10. #89
    Quarktasche Quarktasche ist offline
    Avatar von Quarktasche

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Hmm...ich will jetzt hier keinem was unterstellen. Hab mir das hier jetzt alles mal durchgelesen. Kann natürlich alles nur ein Missverständnis sein, aber falls nicht und keiner, weder Ware noch Geld bekommt, hört sich das ganz sehr nach einem gewissen Herrn J. aus B. an.

    Siehe hier: Private Kleinanzeigen - Warnung vor D.Janssen aus B. Bentheim - Die Community für alle Spiele Freaks! Spiele Reviews und Spiele News für alle Systeme und vieles mehr aus der Computer- und Videospielszene! Mach mit und verdiene dir Spiele und Hardware

    oder hier:
    Vorsicht ist geboten - wichtig für alle (!) User - GamePro Forum

    Sonst ist er in seinen Beiträgen zwar immer als...nunja...einfach strukturiert rüber gekommen, aber nachdem was ich alles über ihn gelesen habe, traue ich ihm zu, dass er mit neuen Nicks auch immer wieder neue Identitäten annimmt und diese, je nach seiner Stimmung, mit bestimmten Eigenschaften ausschmückt. Wie z.B. dumm, agressiv, ängstlich, verzweifelt, gehässig...etc. Das Ganze eben damit keiner auf die Idee kommt, es könnte der Herr J. sein.

    Ja, in diversen Foren wird immer wieder davon gesprochen das sie den Herrn J. ausser Gefecht setzen wollen...aber das ist alles nur heiße Luft. Bis jetzt hat noch keiner was unternommen und er macht weiter schön sein Geld. Kein Wunder das er es immer wieder tut. Ist ja ne leichte Art an Kohle zu kommen und dann kommt man auch noch so schön davon...

    Wie gesagt, ich will jetzt keinem was unterstellen. Wollte nur darauf aufmerksam machen. (Vielleicht sollte hier in diesem Forum auch mal so ein Warnthread erstellt werden)

    Viele Grüße

  11. #90
    biatxh

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Zitat NSA Luigi Beitrag anzeigen
    HI

    Jamir0 ich Denke Du spielst ein spiel das Du verlieren wirst, was Du hier abziehst ist ja mal voll Kindisch und den Leuten hier die Kohle abzuzocken ist aüssers Kriminell ..

    Ach ja Deine IP kann man auch rausfiltern egal wo Du gerade bist ..

    Und lass Dir einen guten Rat geben so Leute wie Dich braucht kein Mensch in einem Forum..

    Ich hoffe das Du eins auf dem S... bekommst..
    Außer sein Anbieter loggt nicht....1&1 zB.

  12. #91
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    also ...

    ich habe das mit meinem Vater besprochen , er hat heute morgen schon mit unserem Anwalt darüber gesprochen !! Wenn das Geld nicht die Tage da ist werden wir andere Wege die schon durchplant sind ind ie Wege leiten !!
    Und glaubs mir wir kriegend ich

    Jamiro überlgs dir gut was du jetzt machst du hast bis DO Zeit das dass Geld auf dem Konto ist...wenn nicht hast du selbst PECH

    also worauf wartest du? oder unterschätzt du gerade die aktuelle Situation?

  13. #92
    cartel cartel ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Hallo Jamiro
    ich warte auch auf meine Box. Ich habe viele verwandte und cousins in Neuss. Deine Adresse wird wohl kein Problem sein herauszufinden habe ich soch zich mal gemacht. Bevor ich zum Anwalt oder Polizei gehe komme ich bei dir vorbei!!! Ich hasse leute die versuchen mich zu betrügen. Also was ist nun mit der verfluchten Box?

  14. #93
    Quarktasche Quarktasche ist offline
    Avatar von Quarktasche

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Wenn das wirklich dieser Herr J. sein sollte, hoffe ich das das mit dem Anwalt klappt. Soviele wie der schon abgezockt hat, da kann ich nicht verstehen, dass den noch keiner dran gekriegt hat. Der muss scheinbar immer untertauchen oder so. Und gibt zudem ständig Adressen von Nachbarn an. Ans Telefon soll da wohl auch immer keiner gehen.

    Wird mal Zeit das dem ordentlich das Handwerk gelegt wird. Logisch das er sich sicher fühlt und immer weiter betrügt, wenn ihm nichts passiert...


    Aber kann natürlich auch wer ganz anders sein...der Herr J. wird leider, leider nicht der Einzigste sein der versucht auf diese fiese Art und Weise Geld zu machen.

    Oder es ist eben wirklich nur ein Missverständnis und das Geld ist demnächst auf deinem/eurem Konto oder der Postmann klingelt.^^

    Achso...Neuss muss nicht unbedingt sein Wohnort sein...und München (wo er ja jetzt angeblich wegen seinem Studium wohnt) auch nicht...

  15. #94
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    @ cartel

    du glaubst dch wohl nicht ernstahft an deine box ?? ^^
    wenn du ein abstecher bei ihm machst nimm mich mit denn duw eißt nicht wieich grade drauf bin !!

    jamiro ich bitte dich eine komplette stellungnahme dazu zu nehmen !!!

    warum schreibst du mir das du das geld mir zurück überweißt obwohl das packet laut dir auf dem weg ist ??? wo ist die logik??

    naja meld dich mal ... wie gesagt meine Frist geht bis DO ... viel spaß

  16. #95
    cartel cartel ist offline

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Wenn ich zu ihm fahre ist ds Auto schon voll. Nicht das ich das nicht alleine regeln könnte aber Prinzipien halt. Ich bin der falsche mit dem er sich angelegt hat. Das wird er noch früh genug feststellen können. Deine Adresse kriege ich so oder so raus.

    Meine Frist geht bis Morgen.

  17. #96
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Ihr solltet jetzt mal alle schweigen Matze warte bis Donnerstag ..und wenn nichts kommt hau auf die kacke.

  18. #97
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    gut so @ cartel

    mich irritiert das nur mit der PN...das dass Geld angeblich noch nicht drauf bei ihm wäre ?? obwohl ich ihm am DI abend per icq nen kontoauszug geschickt habe ??? und das er jetzt das geld überweißen wird ..nur wenn das packet kommt soll ich es ablehnen oder behalten und das geld überweißen also dann wieder überweißen ?? hallo?? naja ich in jetzt ruhig gib alles schön weiter an meinen rechtsanwalt...auch wenn du dieser herr j bist....mit mir und dem cartel so wie mit dem Van The Man machst du nicht so spielchen...

    ich sag mal nur so nen finger kann man brechen aber ne faust nicht !!

  19. #98
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    oha das hört sich ja scheisse an, so ein fall hatten wir erst vor kurzen hier im Forum ;(
    und schon wieder sowas, wenn ihr den typen hat, steinigt ihn und wirft auch ein Stein von mir

  20. #99
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    oh mann matze ich wünsche dir viel glück vllt is ja die ps3 während des versads gefetzt worden kp

  21. #100
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: [V] Neue PS3 mit Rechnung vom 8.9.07

    Macht euch doch einfach mal ein paypal konto,dann geht ihr sowas auch aus dem weg-.-.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Web.de Rechnung.: Hei Leute, folgendes Problem, vor kurzem wollte ich in mein Web.de acc. doch da stand das es gesperrt wurde. Ein paar Tage später bekomme ich...

  2. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  3. verkaufe NEUE xbox 360 60GB Festplatte mit Saturn rechnung von lezter woche: hallo hab eine 60 gb festplatte zum verkauf wurde letzte woche im saturn mit einer konsole gekauft.Also nagelneu. bei interesse bitte melden. gruß...

  4. Rechnung für I-netkosten: Hey Leute ich weiß nicht ob das hier reinpasst hab aber sonst keinen besser Platz dafür gefunden. Also es geht um folgendes, bisschen ne blöde Frage....

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...