Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    V: Nintendo DS Lite in Schwarz mit Zubehör

    Verkaufe einen Neuwertigen Nintendo DS Lite in Schwarz mit OVP und Rechnung vom 19.02.2007.
    Dazu kommt eine passende Ledertasche in Braun und das Game Gehirn Jogging


    Preis für alles 130 Euro


  2. Anzeige

    V: Nintendo DS Lite in Schwarz mit Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fr3ak0r Fr3ak0r ist offline

    AW: V: Nintendo DS Lite in Schwarz mit Zubehör

    kann man am preis was schrauben?
    geht es auch ohne gehirn jogging?

  4. #3
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: V: Nintendo DS Lite in Schwarz mit Zubehör

    kann man auch nur den ds undladekabel und was im lite paket ist haben???

  5. #4
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V: Nintendo DS Lite in Schwarz mit Zubehör

    Letzter Preis 120 Euro
    Die Rechnung über 199 Euro für alles ist auch dabei.

  6. #5
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: V: Nintendo DS Lite in Schwarz mit Zubehör

    für 120 würde ich ihn nehmen....wenn der DS noch im guten Zustand ist. Also keine Kratzer usw. Ich schaue mich noch ein bisschen um...heute Abend bekommst bescheid....oder ist er schon verkauft?

  7. #6
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V: Nintendo DS Lite in Schwarz mit Zubehör

    Ja, ist verkauft

    Gruß
    nowa

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Lite schwarz + R4 Revolution + EZFlash 3in1 + 2GB microSD: Hiho möchte hier mein Nintendo DS Paket verkaufen Es beinhaltet folgendes: Nintendo DS Lite schwarz inkl. OVP,Rechnung,Zubehör Nintendo DS Lite...

  2. Verkaufe Nintendo DS lite Schwarz mit Top Spiele und Garantie: Verkaufe Nintendo DS lite Schwarz mit Top Spiele und Garantie. Einfach mal reinschauen, lohtn sich. eBay: Nintendo DS lite | Black | Inkl. 5...

  3. Nintendo DS lite weiß oder schwarz: ????? ( ich habe die suchfunktion benutzt und zwar was gefunden aber nur ohne umfrage und ich wollte gerne ne umfrage)