Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TripleC TripleC ist offline

    [V] Nintendo Wii Konsole (weiß, inkl. Wii Sports) + Spiele

    Ich biete eine gut erhaltene Nintendo Wii Konsole an. Die Konsole ist weiß und kommt natürlich im vollen Umfang, also mit allen nöigen Kabeln, der Sensorleiste, je eine Fernbedienung und ein Nunchuck. Leider fehlt die Originalverpackung. Zusätzlich ist im Paket noch ein Motion-Plus Adapter, eine Motion-Plus Fernbedienung und ein Gamestop Gamecube Controller mit dabei. Genauso wie folgende Spiele:

    - New Super Mario Bros. (Wii)
    - Donkey Kong Country Returns (Wii)
    - The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)
    - Super Mario Sunshine (GC)

    Preislich stelle ich mir 100 Euro vor, was den zusammengerechneten Preis aller einzelnen Teile noch weit unterschreitet, also meldet euch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [V] Nintendo Wii Konsole (weiß, inkl. Wii Sports) + Spiele  

  2. Anzeige

    [V] Nintendo Wii Konsole (weiß, inkl. Wii Sports) + Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii Konsole als Just Dance 2 Pack - NEU inkl. Rechnung: Hallo zusammen, biete hier eine NEUE Nintendo Wii Konsole im Just Dance 2 Pack Habe sie geschenkt bekommen, da ich aber nicht so der Wii Fan...

  2. [VK] Konsole Xbox 360 - 60GB HDD - inkl Zubehör+Spiele+ HD-DVD PLAYER: Verkaufe hier die Konsole "Xbox 360" mit viel Zubehör : Lieferumfang: - Xbox360 Konsole - 60GB Festplatte - alle dazugehörigen Kabel...

  3. [v] Nagelneue Nintendo Wii inkl. Wii Sports und Wiikey 2 Chip): Verkaufe hier eine unbenutze Nintendo Wii. Sie war ein Weihnachtsgeschenk, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen sie zu nutzen. Ich baue zwar für...