Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: V: Nokia N95

  1. #1
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    V: Nokia N95

    Verkaufe mein N95 ohne Branding mit Rechnung aus November.
    Es handelt sich um die neue Generation mit besserem Slider (nicht die 8GB Version).
    Zu erkennen an dem neuen Schriftzug auf dem Akkudeckel, da steht jetzt nicht nur Nokia drauf sondern NOKIA Nseries.
    Absolut Neuwertig ohne Gebrauchsspuren da es eigentlich nur hier herumlag weil ich doch lieber mein Nokia E90 verwende.

    Gerne auch Abholung in Essen

    Preis 390 Euro

    Nehme auch Colin McRae Dirt und Lego Star Wars für die PS3 in Zahlung ;-)

  2. Anzeige

    V: Nokia N95

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R33N20 R33N20 ist offline

    AW: V: Nokia N95

    könnte dir blazing angels und paar BR´s in zahlung geben ;-)

  4. #3
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V: Nokia N95

    Blazing Angels ist nicht mein Ding, aber die Blue Ray's kannst Du ja mal aufzählen

  5. #4
    R33N20 R33N20 ist offline

    AW: V: Nokia N95

    alpha dog und windtalkers

  6. #5
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V: Nokia N95

    Alpha Dog würde ich in Zahlung nehmen

  7. #6
    Mel Mel ist offline

    AW: V: Nokia N95

    Du hast das E90?

    Glück gehabt. Jetzt gibt es das nicht mehr. Durch eine Ausfallrate von über 90% wurde es vom Markt genommen.

    Vielleicht solltest du das N95 doch besser zur Sicherheit behalten

    LG Mel
    und sorry für OT

  8. #7
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V: Nokia N95

    Mein erstes E90 hatte auch diese Probleme, jetzt habe ich eins was TOP ist.
    Es ist eins von den wenigen Geräten wo der Rahmen auch richtig auf die Gummi Noppen liegt.

  9. #8
    Mel Mel ist offline

    AW: V: Nokia N95

    Zitat nowa68 Beitrag anzeigen
    Mein erstes E90 hatte auch diese Probleme, jetzt habe ich eins was TOP ist.
    Es ist eins von den wenigen Geräten wo der Rahmen auch richtig auf die Gummi Noppen liegt.
    Glück gehabt.
    Ich beneide dich.

    Ich wollts mir wie gesagt kaufen, aber es ist nicht mehr erhältlich. Vorerst?!

    Naja wat solls.
    Viel Glück weiterhin mit dem tollen Ding.
    Ich hätte schon an dem N95 Interesse, bin aber im Moment blank.

    Also nochmals sorry, dass ich am Thema vorbei bin

    LG Mel

  10. #9
    Makoto_Mizoguchi Makoto_Mizoguchi ist offline
    Avatar von Makoto_Mizoguchi

    AW: V: Nokia N95

    Habe zum Tuasch auch ein N91 8 GB Music Edition ?

    Interesse ?

    mfg

  11. #10
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V: Nokia N95

    Danke, aber ein Handy brauche ich nicht.

  12. #11
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

  13. #12
    twip79

    AW: V: Nokia N95

    Hi ! Ist das handy noch da??

  14. #13
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V: Nokia N95

    Ja, über Deinem Beitrag ist ein Link

  15. #14
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: V: Nokia N95

    Hast du Interesse an einer XBox 360???

  16. #15
    nowa68 nowa68 ist offline
    Avatar von nowa68

    AW: V: Nokia N95

    Nein Danke

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.