Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nokiafan08

    Beitrag V: Playstation 3 - Neuwertig + Spiel + HDMi KABEL + Fernbedienung

    Biete hier meine PS3 zum verkauf an !

    Sie ist voll funktionstüchtig und laüft auf der 2.41 Firmware.
    Sie hat keinerlei gebrauchsspuren.
    Es liegt ein Spiel dabei (Infos per PN)

    Controller,Fernbedienung,OVP,Handbücher,HDMi Kabel,RGB KABEL,Usb-Kabel liegen bei!
    Rechnung liegt von Mediamarkt bei.

    Preis:300€

    V: Playstation 3 - Neuwertig + Spiel + HDMi KABEL + Fernbedienung

    V: Playstation 3 - Neuwertig + Spiel + HDMi KABEL + Fernbedienung

    V: Playstation 3 - Neuwertig + Spiel + HDMi KABEL + Fernbedienung

  2. Anzeige

    Beitrag V: Playstation 3 - Neuwertig + Spiel + HDMi KABEL + Fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nokiafan08

    AW: V: Playstation 3 - Neuwertig + Spiel + HDMi KABEL + Fernbedienung

    Zitat nokiafan08 Beitrag anzeigen
    Biete hier meine PS3 zum verkauf an !

    Sie ist voll funktionstüchtig und laüft auf der 2.41 Firmware.
    Sie hat keinerlei gebrauchsspuren.
    Es liegt ein Spiel dabei (Infos per PN)

    Controller,Fernbedienung,OVP,Handbücher,HDMi Kabel,RGB KABEL,Usb-Kabel liegen bei!
    Rechnung liegt von Mediamarkt bei.

    Preis:300€

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0055.jpg 
Hits:	2066 
Größe:	265,9 KB 
ID:	23052

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0054.jpg 
Hits:	2795 
Größe:	257,3 KB 
ID:	23053

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0053.jpg 
Hits:	211 
Größe:	262,8 KB 
ID:	23054
    Hab es schon vor einer Woche versucht zu verkaufen,an Dragonis.
    eR Überwies aber nicht.

  4. #3
    nokiafan08

    AW: V: Playstation 3 - Neuwertig + Spiel + HDMi KABEL + Fernbedienung

    close !!!!!

Ähnliche Themen


  1. Playstation, HDMI Kabel, Monitor und Anlage - Frage!: Hallo, ich hab heute mithilfe eines hdmi kabels meine ps3 an den HD-Fernseher angeschlossen (hat natürlich auch lautsprecher), dieser jedoch hat...

  2. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  3. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  4. [V] Sony PlayStation 3 (40GB) + GT5Prologue + DualShock 3 + HDMI Kabel: Da der Käufer abgesprungen ist stell ich das ganze nochmal rein: Ich verkaufe hier eine PlayStation 3 Konsole (40GB) mit einem DualShock 3...

  5. Verkaufe Playstation 3 + Spiderman 3 collectors edition+Oblivion+hdmi kabel+Rechnung: Verkaufe eine Playstation 3 mit original Zubehör,Spiderman 3 CE,Oblivion,Hdmi Kabel von Hama. Natürlich ist die Rechnung von Media Markt dabei....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meine playstation

hdmi kabel preis

Playstation 3

playstation 3 Preis

hdmi kabel ps3

ps3 hdmi kabel