Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sawyer Sawyer ist offline

    [V]PS2 + [S]PS3 Formula 1

    Hey,

    also ich hab da zwei Dinge

    1. ich verkaufe meine "umgebaute" PS2, voll funktionsfähig, super erhalten
    - mit paar Games und 2 Pads (eins davon ist Wireless mir Vibrationsfunktion)


    2. ich such das Formula 1 Spiel für die PS3.
    - würde auch ideal passen, falls jemand das Game verkaufen möchte und gleichzeitig ne PS2 sucht Könnte man dann ja mit verrechnen!


    Also schreibt doch einfach mal wenn eins von beiden euch interessiert...

  2. Anzeige

    [V]PS2 + [S]PS3 Formula 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: [V]PS2 + [S]PS3 Formula 1

    Formula 1 brauch ich nicht mehr

    Aber die PS2 ist noch zu haben... Jemand Interesse???

  4. #3
    Secremento Secremento ist offline

    AW: [V]PS2 + [S]PS3 Formula 1

    Was möchtest du für die PS2 haben? Suche noch eine für meine Freundin

  5. #4
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: [V]PS2 + [S]PS3 Formula 1

    So auf mehrfachen Wunsch hier ein Bild:

    Leider hab ich nur noch 1 Controller gefunden...
    Es gibt also:


    - 1 Wireless Logitech Controller
    - 1 Memory Card 8MB
    - PS2 Spiele wie abgebildet
    - 2 PS1 Spiele (Gran Tourismo, TCA Racing Tour)
    - OVP


    Fragen gerne per PN.

    Mein erster Preisvorschlag wären 75 Euro?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [V]PS2 + [S]PS3 Formula 1   [V]PS2 + [S]PS3 Formula 1  

  6. #5
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: [V]PS2 + [S]PS3 Formula 1

    Na los macht mir doch mal Angebote! Ich verkauf das ganze auch ohne Games wenn ihr die nicht braucht!

  7. #6
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: [V]PS2 + [S]PS3 Formula 1

    So 65 Euro mein letztes Angebot, sonst geht die PS2 ohne Games an den User, dem ich sie schon "auf Seite gelegt" habe...

  8. #7
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: [V]PS2 + [S]PS3 Formula 1

    Macht zu hier...
    Besteht offensichtlich kein Interesse!!

Ähnliche Themen


  1. Formula 1 2011: Hallo Leute ich weiß nicht obs das Spiel hier schon als Thema gab aber hab da mal ne Frage nen Kumpel und ich zocken gerne gegeneinander...

  2. Formula 1: 2010: Titel: Formula 1 Entwickler: Codemasters Genre: Rennspiel System: XBox 360, Games for Windows, PlayStation 3 Bald darf man mit Vettel,...