Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    Daumen hoch [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    Hallo zusammen,

    habe hier noch zwei R4 Deluxe Flashkarten für den DS rumliegen. Es sind die neue Generation der R4 Module, die auch größerer Micro-SD Karten unterstützen (SDHC-Karten).

    Die Teile sind neu. Eins habe ich nur kurz auf Funktion getestet (und funktioniert 1A ).

    Dabei ist:
    - R4-Modul
    - OVP
    - Hülle
    - Micro-SD Kartenleser
    - Band

    Preislich möchte ich 25€ (inkl. unversicherten Versand). Hätte auch noch eine 2GB Micro-SD Karte da. Würde ich für 5€ dazu legen.
    Ggfs könnt ihr mir auch Tauschangebote machen (z.B. X360 oder NDS Games).

    Hier noch ein Bild:


  2. Anzeige

    Daumen hoch [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    ...push...

  4. #3
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    ...push...

  5. #4
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    bin für preisvorschläge offen

  6. #5
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    Hey hat es genau die selben möglichkeiten wie das M3 modul mit den Spielen drauf packen?

  7. #6
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    jap, einfach firmware auf micro-sd und schon kann´s losgehen.

  8. #7
    gtaproof gtaproof ist offline
    Avatar von gtaproof

    AW: [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    okay hab intresse können per pn weiter schreiben

  9. #8
    cookie2008 cookie2008 ist offline

    AW: [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    hätte evtl auch interesse. gibt es bei diesem clone irgendwelche einschränkungen?

  10. #9
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    Einschränkungen gibt es nicht. Haben ja i.d.R. vollen Support durch den Hersteller. Solltest Dir also immer die aktuellste Firmware (gibt´s auf der HP) drauf machen, damit alle(s) funktioniert.

  11. #10
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    Ein R4 und die Speicherkarte sind weg...
    Steht noch ein R4 zum Verkauf.

  12. #11
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: [V]: R4 Deluxe (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS

    ...push...

Ähnliche Themen


  1. cyclos dsi flashkarte: hallo wer kann mir helfen..wen ich meine cycloskarte reinmache habe ich nicht mehr den dsi modus mit dem massault spiel..nur phantom..wen ich dann...

  2. Team Cyclops bringt neue DSI Flashkarte heraus !: Nun ist die Katze aus dem Sack. Nachdem Team Supercard bereits erste Menü Fotos und Daten der Supercard DS two gezeigt hat, konnte es das Team...

  3. [V]: DSTT (SDHC-fähig) - die Flashkarte für DS (wie R4/M3, etc.): Hallo zusammen & Frohe Weihnachten; Habe hier noch zwei DSTT-Flashkarten für den Nintendo DS/ DS lite. Habe den gleichen Funktionsumfang wie ein...

  4. Kartenleser SDHC-fähig?: Hallo, aktuelle Camcorder unterstützen SD-Karten mit dem neuen SDHC (...High Capacity) Standard. Ist unsere geliebte PS3 in der Lage, diese neuen...