Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    V: Rote Wii mit Zubehör!!

    Hi Leute!

    Ich muss mich schweren Herzens meiner roten Wii trennen. Die Konsole befindet sich im guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Die Konsole wurde am 4. Januar 2011 gekauft. Kassenbon von Saturn noch vorhanden.

    Die Konsole wird mit folgenden Zubehör verkauft:

    -Nintendo Wii in Rot,auf der Konsole selbst war Donkey Kong vorinstalliert und Super Mario 64 habe ich dazugekauft.
    -Wii Fernbedienung mit Handschlaufe und Silikonhülle dazu noch ein Nunchuk alles in Rot und im guten Zustand.
    -Wii Lenkrad in weiss Original von Mario Kart Wii.
    -Wii Sensorleiste Stromkabel,Netzteil und Handbücher sind natürlich auch dabei.
    -AV-Kabel und dazu noch ein Komponentenkabel.
    -Gamecube Controller mit OVP Verpackung,der Controller selbst ist im Top Zustand,sieht aus wie neu,die Sticks sind noch sehr gut erhalten.
    -Largo Winch für Gamecube mit Hülle,Disk und Anleitung,dazu noch eine Memory Card für Gamecubespiele von BigBen.
    -Scart Adapter.
    -Spiel Wii Sports in Papphülle.


    Ich möchte die Konsole nicht verschicken,eher für Abholer gedacht,Artikelstandort ist Dortmund,im Ruhrgebiet. (NRW)


    Hier noch ein paar Bilder:

    Directupload.net - cl9sv9gv.jpg

    Directupload.net - mjxrkzj6.jpg

    Preisvorschläge kommen von euch.

    Falls Fragen aufkommen:

    Auf der Wii befindet sich keine Homebrew-Software und wurde nicht gebricked oder ähnliches,das neueste Update ist auch installiert.
    Es wurde nur Super Mario 64 gekauft,die Konsole werde ich auch nicht formatieren.

  2. Anzeige

    V: Rote Wii mit Zubehör!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: V: Rote Wii mit Zubehör!!

    Hi hast du das teil noch?

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Rote Wii + Spiele + Zubehör: Hallo möchte meine Wii Sammlung aufgeben und wollte mal sehen ob ich sie hier vill. loswerde. Alles ist Voll funktionsfähig und in einem sehr gutem...

  2. Wii mit Zubehör (weiß) gegen Wii mit Zubehör (schwarz)?: Heyho, kennt ihr eine Möglichkeit (Serviceanbieter etc.), seine Nintendo Wii samt Zubehör (weiß) gegen eine Nintendo Wii samt Zubehör (schwarz)...

  3. [V] Wii Komplettpaket (Controller, Zubehör, ...) + GameCube Zubehör: Hi, ich verkaufe hier meine Wii mit Chip. Die Wii wurde gemoddet mit durchsichtigem Gehäuse, in dem LED-Lampen angebracht sind die ihre Farbe...

  4. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...

  5. V:Wii+Zubehör & Psp + Zubehör & Ipod Shuffle G1 512mb: Hallo ich verkaufe meine Wii + PSP + iPod shuffle G1 512mb da ich mir eine Ps3 kaufen möchte. Die Enthält: Wii Konsole Wii Sonsorbar Wii Remote...