Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gsteam gsteam ist offline
    Avatar von gsteam

    [V] Samsung SIII/GT-I9300/S3 Marble White 16GB freie Ware NEU

    Ich verkaufe ein neues Samsung S3 in Marble White 16GB.

    Das Handy hat kein Hard- oder Softwarebranding.
    Ein Sim- oder Netlock ist auch nicht vorhanden.

    [V]  Samsung SIII/GT-I9300/S3 Marble White 16GB freie Ware NEU

    Der Preis: 480,00 Euro plus 4,90 € für den versicherten Versand mit DHL.

    Bitte verzichtet auf Tauschangebote.

    Selbstverständlich lege ich die Händlerrechnung vom 26.06.2012 für die Geltendmachung von Garantieansprüchen gegen Samsung bei.

    Ich selbst verkaufe als Privatperson und schließe daher eine Gewährleistung und eine Rückgabemöglichkeit aus.

    Ich stehe mehrfach positiv in der Bewertungsliste und habe 100% positive Bewertungen bei Ebay.
    Nach Geldeingang wird spätestens am nächsten Tag versendet.
    Eine persönliche Abholung ist natürlich auch im Kreis Wesel/Duisburg möglich.

    Guido

  2. Anzeige

    [V] Samsung SIII/GT-I9300/S3 Marble White 16GB freie Ware NEU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy SIII: Das neue Samsung Galaxy 3 ist nun auf dem Markt ! Was ist neu an dem neuen Modell des Samsung Galaxy ? -Super-AMOLED-HD Display 4.8 Zoll...