Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aurel-

    [V] Schrödinger Programmiert C++ Buch

    Hallo,

    ihr wollt C++ und programmieren lernen?

    ich verkaufe folgendes Buch (Verlagsfrisch, Erstauflage, ungelesen) :

    Schrödinger programmiert C++: Das etwas andere Fachbuch (Galileo Computing)

    Preis: 35€ inkl. Versandt.




  2. Anzeige

    [V] Schrödinger Programmiert C++ Buch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: [V] Schrödinger Programmiert C++ Buch

    Edit: Wieder verfügbar.

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [V] Schrödinger Programmiert C++ Buch

    ist es empfehlenswert ?

  5. #4
    Aurel-

    AW: [V] Schrödinger Programmiert C++ Buch

    Ja allerdings, das Konzept lässt sich mit den "von Kopf bis Fuß" Büchern vergleichen ( falls dir das was sagt ).
    In meinen Augen ein guter Start.

  6. #5
    Aurel-

    AW: [V] Schrödinger Programmiert C++ Buch

    verkauft

    - close -

Ähnliche Themen


  1. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s: Was bietet ihr mir für diese sachen? 5 CD´s: Tareec (single) Ashley Tisdale (Headstrong) Ashley Tisdale (He Said She Said)(single) Trance...

  2. 5 CD´s ,1 Buch , 3 DVD´s:

  3. Programmiert in Game Maker: Elemental Blob: Elemental Blob ist ein Spiel das im Game Maker 8 entwickelt wurde.Ich stelle es hier vor weil ich gerne die Meinung von anderen und...

  4. Wie programmiert man ein Spiel ?: Hallo zusammen, Ich unterichte ein 3 Oberstufe, nun hat mich eine kleine gruppe (4 Schüler) gefragt wie man ein Computerspiel programmieren kann....