Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dani86 Dani86 ist offline

    Idee (V) Sony Ericsson XPERIA PLAY R800i Handy / Smartphone

    Hallo Leute,

    hat jemand Interesse an einem Sony Ericsson XPERIA Play?
    Es ist neu. Habe es selber neu ersteigert , da ich es eigentlich für jemand besorgen sollte. Der hat sich aber mittlerweile ein anderes geholt gehabt. Naja und ich brauch so ein Multimedia-Phone nicht . Habs aber dennoch mal ausgepackt und kurz angetestet.
    Ich glaube mehr Multimedia geht kaum ) Ist echt ein tolles Teil. Folien sind noch alle drauf und natürlich alles in OVP.
    Preisvorstellung : 420 € VB.

    Simlockfrei / Brandingfrei !
    Versand ist natürlich versichert . Paypal und Überweisung möglich. Wobei ich durch die hohen Paypalgebühren Überweisung bevorzuge.

    Freue mich über ernstgemeinte Angebote und Anfragen.

    Liebe Grüße
    Dani

    (V) Sony Ericsson XPERIA PLAY R800i Handy / Smartphone(V) Sony Ericsson XPERIA PLAY R800i Handy / Smartphone

  2. Anzeige

    Idee (V) Sony Ericsson XPERIA PLAY R800i Handy / Smartphone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson Xperia Neo V Wasserdicht: Also ich hab das Sony Ericsson Xperia Neo V und brauch dafür ein passendes Case, welches wasserdicht ist. Hauptsächlich möchte ich damit Unterwasser...

  2. Sony Ericsson Xperia X12 „Anzu“: Sony Ericsson Xperia X12 „Anzu“ – Neues Flagschiff von Sony Ericsson? http://www.forumla.de/bilder/2010/11/369.jpg Bisher gibt es nur ein paar...

  3. Sony Ericsson XPERIA X1: hallo.. hab gerade dieses handy entdeckt.. finde es sehr geil. aber ich finde nirgendwo daten und der erschinungstermin. weiss jemand mehr? ...

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. Verkaufe oder Tausche Sony Ericsson P990i Touchscreen Handy , Smartphone: Sony Ericsson P990i Smartphone (Handy) mit Touscreen - Neu - ca. 2 Tage genutzt Zustand: Sehr gut -> Wie neu ! Macken: Keine einzige ! ...