Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    (V) Super Card für GBA mit 512 Mb SD Karte !

    Hi,

    habe diese hier erworben, brauche diese aber doch nicht !

    Orig Verpackung mit CD und Karte alles dabei !

    Für Gamboy Advance ! Für 20? ink.Vers !Unter dem geht nicht !


    MFG

  2. Anzeige

    (V) Super Card für GBA mit 512 Mb SD Karte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: (V) Super Card für GBA mit 512 Mb SD Karte !

    hallo
    bin daran interressiert ,ist es noch da?
    bitte melden
    mfg matze

  4. #3
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: (V) Super Card für GBA mit 512 Mb SD Karte !

    Immer noch zu haben !

    Mfg

  5. #4
    Unregistriert

    AW: (V) Super Card für GBA mit 512 Mb SD Karte !

    Hallo
    gibt es die supercard für den advance noch zu kaufen ???
    mit freundlichen Grüßen
    Torsten Ahlers
    Toxicon@web.de

  6. #5
    Mr.Toxicon

    AW: (V) Super Card für GBA mit 512 Mb SD Karte !

    Hallo nikeman,
    ich möchte die Supercard gerne haben...schick mir bitte Deine Emailaddi
    Gruß
    Mr.Toxicon

  7. #6
    Nikeman Nikeman ist offline
    Avatar von Nikeman

    AW: (V) Super Card für GBA mit 512 Mb SD Karte !

    HI,

    leider schon verkauft !

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Super Card Ds one Problem: hi, ich hab ein Problem mit meiner supercard. egal welches spiel ich spiele nacheiniger zeit bleibt das spiel immer hängen oder der Bildschirm wird...

  2. SUPER CARD DS ONE Anleitung: Kann mir jemand erklären wie man DS Roms auf die karte tut das programm habe ich auf dem Stick aber ich weis nicht wie ich die Roms auf dem Stick tut...

  3. Card Captor Sakura - Die versiegelte Karte: Card Captor Sakura - Die versiegelte Karte http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2806.jpg Titel: Card Captor Sakura - Die versiegelte...

  4. Verkaufe Nintendo DS Lite mit Super Key , Super Card und 1 gig micro SD: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Der NDSLite ist schwarz in gutem Zustand und wurde erst letztes Jahr im Oktober gekauft und der...

  5. SD-Karte oder Memory Card: Mit was speichert ihr eure Spielständebzw:euren anderen kram???:rolleyes: