Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    [V/T]Ältere PS3-Spiele [S]Diverse PS3 bzw. Xbox360 Spiele

    Hi,

    habe hier noch ein paar (besonders) alte PS3-Spiele, die ich nicht mehr brauche
    Dabei handelt es sich um folgende:

    Fifa 2012
    Fifa 2011
    Fifa 2009
    PES 2010 (Platinum)
    PES 2011
    NFS Hot Pursuite Limited Edition


    Falls jemand davon was braucht, einfach mal melden.
    Ich selber suche auch noch folgende Spiele (vorzugsweise PS3, Xbox 360 ist auch okay):

    Alice Madness Returns
    HD Collection ICO/Shadow of Colossus
    HD Collection Sly Racoon
    HD Collection Jak & Dexter
    HD Collection Ratched & Clank
    Lego Indiana Jones 2
    Lego Star Wars 3: Clone Wars
    Lego Batman 2: DC Super Heroes
    Naughty Bear (Double Trouble Edition)

    Wer was zum abgeben hat, einfach mal melden

  2. Anzeige

    [V/T]Ältere PS3-Spiele [S]Diverse PS3 bzw. Xbox360 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. VERSCHENKE diverse "Spiele"-Codes für Xbox360 Titel: Hallo ! Habe hier noch diverse Codes liegen, die ich nicht benötige und gerne verschenken würde: 1.) Assasin´s Creed 2 - Code für Santa Maria...

  2. !! S: Viele XBox 360 Spiele ( ältere Spiele ) !!: Hallo, ich suche folgende Spiele für die XBox 360: - Need for Speed: Most Wandet - PN Game ( ist schon älter ) - Splinter Cell: D.A -...

  3. Verkaufe diverse Spiele und suche sowie tausche ps3 spiele: hey ich verkaufe und suche zugleich ein paar spiele also ich fang mal an mit den zu verkaufenden games: Oblivion(PC)15-20? is wie neu Gothic...

  4. XBox360/XBox/PS2/GC: Tausch Diverse Spiele: Ich biete NUR zum Tausch an: XBox 360 Battlefield 2: Modern Combat, Kameo: Elements of Power The Outfit XBox The Elder Scrolls 3: Morrowind...