Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    [V/T] älteres PN Spiel

    Hey Leutz!

    Hätte hier einmal den ersten Teil von B.-lands und es ist die GOTY-Edition mit allen DLCs!
    'was ich dafür will? Hmm, ich hab' mir preislich so 8,00€ inkl. Versand vorgestellt.
    Falls jemand tauschen möchte, ich suche folgendes:

    Lollipop Chainsaw
    Vanquish

    (Zur Not wäre ich bereit einen gewissen Beitrag zuzuzahlen.)


    Gruß,
    Big ?

  2. Anzeige

    [V/T] älteres PN Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: [V/T] älteres PN Spiel

    kann dir Quantum Theory anbieten

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [V/T] älteres PN Spiel

    Nein danke, kein Interesse.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: [V/T] älteres PN Spiel

    USK oder Pegi version? und sind die DLC's auf der Disk oder als Code dabei?

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [V/T] älteres PN Spiel

    Ist die Pegi Version und die DLCs sind auf der Disk.

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [V/T] älteres PN Spiel

    Push.

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: [V/T] älteres PN Spiel

    Ist es die AT? Auf deutsch spielbar?

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [V/T] älteres PN Spiel

    Ich denke ja. Die Packung ist in deutscher Sprache und da ist das Pegi-Ding drauf also nehme ich an, dass das AT ist und man kann's auch auf deutsch spielen.

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [V/T] älteres PN Spiel

    Push.
    Vanquish wird übrigens nicht mehr gesucht.

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [V/T] älteres PN Spiel

    Hoch.

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [V/T] älteres PN Spiel

    Ist weg. (Endlich. :'D)

Ähnliche Themen


  1. Suche älteres Alien Aufbau spiel: Servus, Ich suche ein älteres Alien Spiel. Man konnte eine Alien Königin spielen und eine Basis (Nest) Bauen, also eier legen und verschiedene...

  2. Ich suche seit einiger Zeit ein Älteres Strategie Spiel: Hallo liebe Forennutzer, wie der Titel schon aussagt suche ich bereits etwas länger ein Strategiespiel/Aufbaustrategie. Kommen wir mal zu...

  3. Suche dringend älteres pc spiel: hey leute suche dringend ein pc spiel von dem ich leider nicht mehr viel weiß ich war ziemlich jung als ich dazu kamm es mal zu spielen naja hier die...

  4. Suche älteres PC Spiel: Hallo, bin neu hier und suche ebendfalss ein älteres Spiel. Es hatte was mit dem Mars zu tun. Eine Mars Station hat den Kontakt zur Erde verloren...