Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    V/T: Lego City Undercover und Monster Hunter Poster

    Guten Tag,

    folgende Sache biete ich an.

    Lego City Undercover (Wii U)
    - 35€ VHB oder Tausch


    2 Monster Hunter Tri Poster
    - 5€ pro Poster oder Tausch

    Die Poster sind recht groß, habe nur gerade keine Bilder da.

    Abwicklungen etc... gerne per PN.

  2. Anzeige

    V/T: Lego City Undercover und Monster Hunter Poster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: V/T: Lego City Undercover und Monster Hunter Poster

    Hallo sind die Poster noch zuhaben? Sind sie neuwertig?

Ähnliche Themen


  1. Lego City: Undercover: Und auch ein Lego Teil wird auf dieser schönen Neuen Konsole erscheinen :D Aber seht selbst : ...

  2. Monster Hunter: Monster Hunter bald auch für iPad, iPhone und Co.

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. [S] GTA Vice City Stories Poster, GTA 1+2 und London (PS1): hey, ich such das gta vice city stories poster das beim spiel bei liegt und gta 1+2 und gta london für ps1. würde gegen ps2 oder pc spiele...