Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    V/T: Metal Gear Solid HD Collection

    Hi Leute!

    Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei.
    Es ist einfach nicht mein Fall.

    Bietet mir etwas an egal ob Xbox 360 oder PS 3 Spiele.

    Falls ihr Interesse an einen Kauf habt,Preisvorschläge per PN!!

    Danke!

  2. Anzeige

    V/T: Metal Gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soldier123

    AW: V/T: Metal Gear Solid HD Collection

    Hi,

    irgenwas dabei? Kannst antürlich mehrere nehmen ^^

    Prince of Persia, Smackdown vs Raw 2010 + 2011, PES 11, Star Wars Clone Wars, Banjo Kazooie, Lego Indiana Jones, KungFu Panda, Shaun White Snowboarding, FIFA Street 3, NBA Street Homecourt, Assassin's Creed 1+2, W12, UFC 2010, Forza Motorsport 3, Herr d Ringe Conquest

    LG soldier123

  4. #3
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Nichts dabei

  5. #4
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: V/T: Metal Gear Solid HD Collection

    hoch damit,MGS-HD ist immernoch da.

    PN HD Collection ist dazugekommen.

    suche: rayman Origins,
    den 3.Teil eines beliebten Onlineshooters
    sonst einfach alles anbieten,ich bin für alles offen.

  6. #5
    soldier123

    AW: V/T: Metal Gear Solid HD Collection

    Eine PN bitte und folgendes für die Xbox360 bzw. PS3 hab ich:

    Xbox360:
    NFS Most Wanted
    Star Wars Force Unleashed 2
    AVATAR
    Sims 3
    NBA 2k12
    Batman Arkham City Steelbook Edition

    PS3:
    NFS Hot Pursuit
    Splitsecond Velocity

    Grüße,
    soldier123

  7. #6
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Beide spiele sind weg

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid HD Collection: :DWie der Titel schon sagt. Ich würde es einfach nur "geil" finden. Wen die MGS vorgängerreihe,noch einmal auferstehen lassen, in der PS3...

  2. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...