Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    V/T Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution PS3

    Wie im Titel zu sehen verkaufe oder tausche ich das PS3 Game "Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution" für die PS3 es handelt sich um die deutsche USK Version.

    Das Spiel ist vollkommen Neuwertig und befand sich max 2 std in der PS3. Die Anime CD gibt es natürlich auch dazu. Der DLC Code für die Bonus Kostüme wurde ebenfalls noch nicht eingelöst und liegt bei.

    Preislich hätte ich gerne 50€ inkl Versand nach Deutschland.

    Gegen einen Tausch bin ich auch nicht abgeneigt gerne auch etwas ältere Spiele dann allerdings mit Zuzahlung oder im 2:1 Verhältnis je nach Spiel.

    Bietet mir einfach alles am besten per PM an.

    Spiele werden momentan nur für die PS3 gesucht.

  2. Anzeige

    V/T Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: V/T Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution PS3

    So nochmal nen /Push + Preisupdate

    45€ inkl. Versand

    Lieber wären wir aber andere Games.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Wurde u.a. für Playstation 3 angekündigt. Es erscheint 2014 und wird über 100 Charaktere...

  2. Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1397.jpg Häufig gestellte Fragen Wie viele Kapitel gibt es?...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...