Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SirBinIchNicht

    Daumen hoch [V/T] Notebook Samsung

    Ich verkaufe oder tausche hier das Samsung [NP350E7C-S0ADE] Gerät;

    i3-3110 2,4 GHZ
    8GB DDR3 RAM
    750 GB HDD
    17"
    HD 4000 & Radeon 7670 HD

    Bei Tausch: Gegen ein Computer (am liebsten mit Monitor - zuzahlung meiner seits möglich).
    bei Verkauf: 500 € VHB

    Und los gehts !

  2. Anzeige

    Daumen hoch [V/T] Notebook Samsung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  4. Notebook Samsung X20 Problem: Hi @ all! Ich habe folgendes Problem bei meinem Samsung X20. Mein Laptop hat schon paar Jahre auf dem Buckel, aber ist/war stets in einem...

  5. Samsung RS10 Notebook !!!: Ich habe mir heute da oben genannte Notebook gekauft. Als ich zuhause ankam wollte ich es in betrieb nehmen und alles funktionierte auch wunderbar......