Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    playbengel playbengel ist offline

    [V] [T] ps3 60er

    Hi

    Hab hier eine der ersten ps3 eine 60 gb version.
    leider zieht das laufwerk keine cd mehr ein , meine tochter hat den schlitz als münzeinwurf genutzt,
    die ich raugeholt habe , seit dem rattert das laufwerk nur und zieht eben keine cd mehr ein.


    zu der konsole gibt es ein controller , 5 games von denen 3 pn games sind zudem gibt es noch ein weiteren pn bonus.

    leider hab ich keine ahnung was ich dafür verlangen kann, die konsole ist bis auf das rattern top.

    werfe mal als preis weil das pflicht ist 180 euro vhb in den raum
    würde aber auch gerne tauschen

    stelle mir ne xbox slim ,ps3 slim, 3er iphone ,mulimedia im allgemeinen oder ähnliches im wert der ps3 vor
    bin aber auch für andere angebote offen.

    gerne kann die box besichtigt und abgeholt werden in 64832
    oder eben per post...

    lieferumfang:
    ps3 60 gb version
    controller
    netzkabel
    5 games assassins creed , motorstorm , 3 pn games
    1 pn bonus

    also dann freue mich auf angebote von euch...

    schatzi hier noch ein foto ;-)

    [V] [T] ps3 60er

    lg
    bengelsche...

  2. Anzeige

    [V] [T] ps3 60er

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: [V] [T] ps3 60er

    Eine PN mit den Games falls du die einzeln loswerden möchtest

  4. #3
    playbengel playbengel ist offline

    AW: [V] [T] ps3 60er

    hab soeben ein ersatzlaufwerk bestellt , hebt bestimmt das interesse...

Ähnliche Themen


  1. Backup 60er / YLOD Reparatur: Hey, ich hab mir am Samstag das YLOD auf meiner guten Fat Lady eingefangen :( Glück im Unglück hatte ich in dem Sinne, da die Konsole jetzt doch...

  2. 60er/70er/80er-Bücher von Radiomoderator Lutz Stolberg: Hey Leute, bin grad über ein geiles Angebot gestolpert. Ich höre meist nur „ältere Musik“, also 60er bis 90er. Ich lese auch sehr viel über die...

  3. 60er Jahre Party auf RNH heute ab 18 Uhr: Hallo Leute, am heutigen Donnerstag findet auf Radio New Horizon ab 18 Uhr eine 60er Jahre Party statt. Gespielt wird alles von englisch bis...

  4. Von 20er HDD auf 60er HDD: Hey eine Frage die mich vieleicht etwas stört, deswegen stelle ich sie jetzt: Man kann ja die Spielstände via MU rübertranspotieren stimmts ? ...