Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    nightmoon nightmoon ist offline
    Avatar von nightmoon

    AW: [V/T] World of Warcraft Account? (2x TOP lv.80 Charaktere)

    Ich selbst hab schon ein WoW Acc, beide Chas von dir könnte ich nicht z.b. auf meinem Acc transen oder?
    Wenn ja was würde mich das kosten ?

  2. Anzeige

    AW: [V/T] World of Warcraft Account? (2x TOP lv.80 Charaktere)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: [V/T] World of Warcraft Account? (2x TOP lv.80 Charaktere)

    Zitat nightmoon Beitrag anzeigen
    Ich selbst hab schon ein WoW Acc, beide Chas von dir könnte ich nicht z.b. auf meinem Acc transen oder?
    Wenn ja was würde mich das kosten ?
    Das geht nicht da die Benutzer der beiden Accounts die gleiche Person sein müssten.... (Damit meine ich den Namen den man bei der Registrierung nutzt)

  4. #23
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: [V/T] World of Warcraft Account? (2x TOP lv.80 Charaktere)

    Ich selbst hab schon ein WoW Acc, beide Chas von dir könnte ich nicht z.b. auf meinem Acc transen oder?
    Wenn ja was würde mich das kosten ?

    also wenn du den account kaufst und die charaktere rauftransen willst geht das auf deine verantwortlichkeit, denn ich weiß wirklich nicht ob das geht ^^
    kosten tut das 20€, das weiß ich. (steht auf der accountseite)

    ich zitiere vom blizzard FAQ:

    Kann ich Charaktere zwischen verschiedenen Accounts transferieren?
    Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden. Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch, Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren, können als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen für World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts.

    Um einen Transfer zwischen zwei Accounts einzuleiten, müssen Sie den Accountnamen angeben, auf den der Charakter transferiert werden soll, sowie die geheime Frage des Zielaccounts und des Accounts von dem aus der Charakter verschoben werden soll.

    Wer kann zwischen verschiedenen Accounts transferieren?
    Transfers zwischen Accounts sind nur möglich, wenn Sie der Abonnent beider Accounts sind. Um zwischen verschiedenen Accounts zu transferieren müssen Sie Ihre geheime Frage für jeden Account beantworten und der Nachname beider Accountinhaber muss identisch sein.

    man braucht also den gleichen nachnamen, und die geheimfrage (die bekommste ja von mir, wenn du den acc kaufst).

  5. #24
    theblackcat

    AW: [V/T] World of Warcraft Account? (2x TOP lv.80 Charaktere)

    hast ne pm von mir. ich nehme ihn. wenn es so klappt wie ichs in der pm geschrieben habe aber weiteres dann per pm halt ihn für mich aber frei

  6. #25
    nightmoon nightmoon ist offline
    Avatar von nightmoon

    AW: [V/T] World of Warcraft Account? (2x TOP lv.80 Charaktere)

    Na wie ich gerade sehe, ist er schon weg =(

    EDD#

    Wo würdest wohnen zum Abholen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V/T] World of Warcraft Level 85 Account und Gilde inkl. Homepage: Hallo Leute. Ich biete hier meinen World of warcraft Account und eine Gilde zum Verkauf oder Tausch an. Der World of warcraft Account ist bis...

  2. World of Warcraft Account und Level 25 Gilde auf Frostwolf: Hallo Leute. Ich biete hier meinen World of warcraft Account und eine Gilde zum Verkauf oder Tausch an. Der World of warcraft Account ist bis...

  3. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  4. World of Warcraft Account Name vergessen!: Hey Leute ich habe ein peinliches Problem!:whistle: Ich habe bei World of Warcraft meinen Account Namen vergessen was kann ich jetzt machen?

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...