Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    nfv1996 nfv1996 ist offline

    (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz

    Biete hier eine X-Box 360 Elite Schwarz mit 120 GB Festplatte an.
    Alle Kabel(HDMI/SCART)+Netzteil etc. und ein Headset sind dabei, genauso wie ein 1 Kontroller und zwei Mikros.
    Restgarantie auch vorhanden, gekauf Dezember 08

    Spiele:

    Fifa 09(Uk-Import)
    Sonic Tennis
    Kung Fu Pand/Lego Indiana Jones
    Lips

    Preisvorstellung etwa +/-300 Euro oder Tausch

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz  

  2. Anzeige

    (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nfv1996 nfv1996 ist offline

    AW: (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz

    **push**

    PS. Preis ist nur ein Richtwert...

  4. #3
    Flundermann Flundermann ist offline
    Avatar von Flundermann

    AW: (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz

    Geb dir ein N95 8GB dafür.

  5. #4
    nfv1996 nfv1996 ist offline

    AW: (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz

    habe schon ein handy, welches vollkommen reicht, sry.

    @ all bin auch bereit drauf zu zahlen bei entsprechenden sachen...
    ..vorallem würde mich ne PS3 reizen.

  6. #5
    poleakadamian

    AW: (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz

    also ich gib dir glatt 200 euro !
    oder nintendo wii + 50 euro

    icq:300266953

  7. #6
    nfv1996 nfv1996 ist offline

    AW: (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz

    Sry kein interesse

  8. #7
    poleakadamian

    AW: (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz

    was ist dein minimum preis?

  9. #8
    nfv1996 nfv1996 ist offline

    AW: (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz

    es gibt keinen minimum preis, es ist alles verhandlungssache heißt. ich bin auch bei 265-275 Euro gesprächsbereit.

  10. #9
    nfv1996 nfv1996 ist offline

    AW: (V)/(T) X-Box 360 Elite 120 GB/Schwarz

    käufer gefunden, kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite V2 - Fortsetzung zu Sniper Elite * 2005 (PS2): http://www.forumla.de/bilder/2011/04/71.jpg 505 Games und das Entwicklerstudio Rebellion, haben heute Sniper Elite V2 für die PS3 und Xbox 360...

  2. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  3. [V] XBox 360 Konsole schwarz (Elite) geflasht: Hallo, ich verkaufe eine geflashte XBox 360 in schwarz. Es handelt sich dabei um eine Konsole aus dem Elite-Bundle --> original schwarzes...

  4. @ Xbox 360 Elite NEU @ schwarz @ 120 GB @: Hallo Verkaufe eine neue und ungeöffnete Xbox 360 Elite Preis 220 inklusive versichertem Versand

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...