Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    rodnex

    V/T XBox 360 Elite 120GB/ HDMI/ Falcon * NEU

    Hallo,

    biete eine nagelneue Xbox Elite 120GB limited black an.
    Originalverpackt + versiegelt. 36 Monate Garantie.
    Rechnung vom 01.03.08. Preis: 380€ inkl. Versand.

    Nehme auch eine Wii oder XBox360/ PS3 Games in Zahlung.

    Cu Rod


  2. Anzeige

    V/T XBox 360 Elite 120GB/ HDMI/ Falcon * NEU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: V/T XBox 360 Elite 120GB/ HDMI/ Falcon * NEU

    Hätte eine Wii

    Weitere Infos bei Pn oder ?

    PS ( Biete auch mehr als nur ne Wii )


    Edit: schon weg.......

  4. #3
    arykk

    AW: V/T XBox 360 Elite 120GB/ HDMI/ Falcon * NEU

    ich hätte auch einen wii. genaueres gerne per pn oder icq/skype

  5. #4
    onur02

    AW: V/T XBox 360 Elite 120GB/ HDMI/ Falcon * NEU

    Ich habe hier eine 5 monate alte ps3 60 gb version da.
    deine elite+ zuzahlung gegen meine ps3.

  6. #5
    Phil21 Phil21 ist offline
    Avatar von Phil21

    AW: V/T XBox 360 Elite 120GB/ HDMI/ Falcon * NEU

    hätte einige 360 games oder evtl. eine wii mit wiikey und viel zubehör

  7. #6
    arykk

    AW: V/T XBox 360 Elite 120GB/ HDMI/ Falcon * NEU

    na dann will ich meine wii nochmal schmackhaft machen:

    Original Wii (nicht umgebaut) + 3 Wiimotes + 2 Nunchucks +WiiSports + SSX Blur + WiiPlay + Zelda Twilight Princess + Zelda Wind Waker (GC) + Mario Party 7(GC) (inkl. Mikro) + 4 GC-Controller und noch einige Virtual Console Spiele.
    Alles in tadellosem Zustand!

    Intersse?

  8. #7
    arykk

    AW: V/T XBox 360 Elite 120GB/ HDMI/ Falcon * NEU

    äussert sich hier noch der anbieter?

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 VK meine Xbox Elite 120GB

    VK meine Xbox Elite 120GB: Hi ich verkaufe meine Xbox Elite 120 GB mit Netzteil. Benutze schon seid längerer Zeit die Slim hab meine alte aber nie abgestoßen. Da ich nun...

  2. [JTAG] XBox 360 Elite - Falcon V2 => 250€: Hallo, hätte mal wieder eine JTag Konsole im Angebot. Es handelt sich dabei um eine Elite mit Falcon V2 Board. Auf dem Nand befindet sich das...

  3. [V] Xbox 360 Elite 120GB neu und ungeöffnet: Hallo, möchte hiermit meine XBOX 360, die ich geschenkt bekommen habe anbieten. Es handelt sich um eine Elite-Version. Die Box ist nagelneu und...

  4. Verkaufe Xbox Elite -- 100% Falcon & BenQ: Xbox 360 Elite -- Falcon Bord und BenQ Laufwerk Ich Verkaufe zwei OVP(zwecks Überprüfung ausgepackte) Xbox Elite der "neusten" Generation....