Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    addic

    AW: [v] Uefa Euro 2008 Ps3 Neu

    na, wie siehts aus? 00.00 uhr! was sagst du zu meinem vorschlag?

  2. Anzeige

    AW: [v] Uefa Euro 2008 Ps3 Neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MaGo1337

    AW: [v] Uefa Euro 2008 Ps3 Neu

    was meinst du mit 50 prozent versandrisiko?

  4. #23
    addic

    AW: [v] Uefa Euro 2008 Ps3 Neu

    damit meinte ich nur: im unwahrscheinlichen falle, dass das spiel bei der post verloren geht, tragen wir gemeinsam das risiko, da das spiel ja nicht versichert ist. so meinte ich das...

    EDIT: paypal hast du ja nicht, oder? das wäre ja für beide die sicherste variante...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. UEFA Euro 2008: Hallo wollte mal fragen was ihr wisst übner UEFA Euro 2008 game es soll ja im april erhältlich sein.

  2. Uefa Euro 2008: Ich bin langsam echt am verzweifeln.... Ich kann seit Tagen nicht mehr den Euro Online K.O.-Cup weiterspielen, obwohl ich in der Gesamtwertung...

  3. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...

  4. Die UEFA Euro 2008: Ich glaube es gibt noch gar keinen Thread zum wichtigsten Ereignis des Jahres o.O Gestern hat es ja bekanntlich angefangen und man konnte sich...

  5. Uefa Euro 2008: Uefa Euro 2008 System: Nintendo Wii Genre: Fußballsimulation Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 11.04.2008