Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    [V] Universum HD-Ready LCD, 27 Zoll

    Verkaufe meinen knapp 2 Jahre alten Universum (Typ FT8168) LCD HD-Ready TV.
    Der TV ist 27 Zoll und hat 1x HDMI Eingang, 1x YUV Eingang, 2x Scart, 1x PC Schnittstelle.

    Er hat mich die 2 Jahre gut begleitet und funktioniert nachwievor tadellos.
    Persönlich finde ich das er ein sehr gutes Bild hat und überzeugt.

    Der TV kann selbstverständlich bei mir angeschaut und auf Herz und Nieren überprüft werden.

    2 Bilder:





    VHB 250€

    Wer ihn anschauen möchte ich komme aus der nähe von Mainz (PLZ 55234)

  2. Anzeige

    [V] Universum HD-Ready LCD, 27 Zoll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IloveMercedes IloveMercedes ist offline
    Avatar von IloveMercedes

    AW: [V] Universum HD-Ready LCD, 27 Zoll

    versendest du auch?

  4. #3
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: [V] Universum HD-Ready LCD, 27 Zoll

    hab den TV nicht im inet gefunden, kannst du par daten angeben ?

  5. #4
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: [V] Universum HD-Ready LCD, 27 Zoll

    Hier hab ich einmal nen Tesbericht gefunden

    heimkinomarkt.de - Die Internet-Plattform rund um Heimkino und Home-Entertainment

    Wegen den Daten google ich nochmal und füg sie hier ein in der Hoffnung das ich was finde

    Zitat Techniker Beitrag anzeigen
    versendest du auch?
    Ja ich kann ihn auch versenden. Was es allerdings kostet müsste ich erstmal rausfinden. Werde dann evtl mit Hermes versenden, die Post streikt ja immoment ;-)

    Update:
    Technische Daten finde ich im I-Net komischerweise auch keine...wassen Schund!
    Ich schau mal ob ich zu hause die Bedienungsanleitung find ;-)

  6. #5
    Locke_der_Boss Locke_der_Boss ist offline
    Avatar von Locke_der_Boss

    AW: [V] Universum HD-Ready LCD, 27 Zoll

    Hi,wenn du dir irgendwas um die 200€ für den TV vorstellen könntest würde ich ihn mir mal in Mainz ansehen.
    Gruß Locke

Ähnliche Themen


  1. PS 2 ist unzentriert 32 Zoll HD Ready: Hallo, habe einen 32 Zoller HD Ready von Acer. Und gerade die PS2 angeschlossen im Menü auf 16:9 gestellt und NFS UNderground gestartet aber...

  2. HD-Ready 32-37 Zoll: Empfehlung?: Hallo wollte mir zu Wheinachten vielleicht einen neuen Fernseher kaufen, um meine Röhre mal abzulösen. Sollte ein LCD sein, mit...

  3. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready: Hallo, ich spare jtzt seit längerem auf eine neuen Monitor/Fernseher. Nur kann ich mich halt nich entscheiden welches von beiden. Anfangs wollte ich...

  4. 24 zoll Monitor / 32 Zoll HD-Ready:

  5. Hilfe! Probleme mit Bildqualität bei 32 Zoll Hd-ready: Ich hab das Komponenten-Kabel und in den einstellungen auf EDTV gestellt. Trotzdem ist die Bildqualität mies. Sehr unscharf bei Resident Evil 4 und...