Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Darki1337 Darki1337 ist offline
    Avatar von Darki1337

    [V] Wii in schwarz ink. Kabeln, und HB

    Ich verkaufe, da ich mir eine Wii U geholt habe, meine schwarze Wii.

    Es gibt nur die Konsole, ein Komponenten Kabel, die Sensor Bar, und eine SD Karte.
    HB ist vorinstalliert. (Auf Konsole und SD Karte)

    VHB: 50€ + Versand, den ihr wählen könnt.

  2. Anzeige

    [V] Wii in schwarz ink. Kabeln, und HB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darki1337 Darki1337 ist offline
    Avatar von Darki1337

    AW: [V] Wii in schwarz ink. Kabeln, und HB

    Wii ist immer noch da.

    45€

Ähnliche Themen


  1. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  2. kleine frage zu den vga kabeln: also hallo erstmal^^ ich hab folgendes problem: ich habe seit heute einen samsung T200 (20 zoll auflösung 1680X1050) aber ich kann bei der xbox...

  3. Frage zu Audio Kabeln: Also brauch ganz dringend eure Hilfe. Die Vorgeschichte ich hab meine PS3 und mein Computer in einem Zimmer und da hab ich mir vor paar Wochen einen...

  4. #D2C - Jetzt neuer Chip mit nur 5 Kabeln: Hallo Community.... Ein Team namens WASABI, hat mit dem seit Wochen gehackten Codes der Wii die Lücken gefunden um einen besseren Chip für D2C zu...

  5. Unterschiede bei RGB-Kabeln?: wie gesagt, bekomme morgen die kiste, hab nur n normalen TV. Will den aber "so gut wie möglich" anschließen. Da ist doch RGB die richtige Wahl, oder?