Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    [V] WTP Crysis 2012 [Schwarz] kaum gefahren

    Ich biete hier mein WTP Crysis BMX in Schwarz, 2012'er Modell, was kaum gefahren wurde. Insgesamt war ich damit 2 mal auf der Pipe, mir bekannte Kratzer gibt es nicht.


    Neu-Preis liegt bei 550 €, da es wie neu ist, hätte ich schon gerne 500 €.


    Ich wohne nähe Bonn in NRW, bei Interesse PN oder Skype [Waffl96].


    !Nur Privatabholung!


    Natürlich kann es vorher angeschaut werden!


    Bild:



  2. Anzeige

    [V] WTP Crysis 2012 [Schwarz] kaum gefahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ...

  2. [V] WeThePeople Crysis 2012: 125400 6Monate alt, 2 mal gefahren, Neu-Preis liegt bei 550,macht mir ein Angebot =) Zustand: Sehr gut Abholung: Nähe Bonn

  3. Die Frau in Schwarz (2012): Daniel Radcliffe spielt in DIE FRAU IN SCHWARZ (Kinostart: 29.03.2012) an der Seite von Ciarán Hinds, Liz White und Janet McTeer die erste Kinorolle...

  4. Böller und die Gefahren ???: Hi, ich hatte eine Klassenkonferrenz weil ich im Unterricht einen Böller gewurfen habe. Als Schtraffe soll ich eine Ausstellung (1m hohes und 2m...

  5. Gefahren mit Wii ins Internet?: Hey, Ich wollte mal von euch wissen ob es irgend welche Gefahren gibt, mit der Wii ins Internet zu gehen. Außerdem wollte ich wissen, wenn ich...