Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB

    Moin,

    ich verkaufe hier eine Xbox 360 mit Xenon Board und Flash.
    Sie hatte schonmal einen ROD, ich habe ihn mit Xclam/neue Wärmeleitpaste gefixt.
    Sie hat seit dem schon einige Stunden auf dem Buckel und hatte bisher keine weiteren Anzeichen, die Schrauben sind zugänglich und können ggf nachgestellt werden.
    Es ist ein Hitachi LW mit iX FW 1.4 verbaut (ich weiß net genau welche FW drauf ist, für neuere Games braucht man eine Activate Disk)

    Zu Der Box kommt ein Netzteil und 1 AV Kabel
    Sie ist nicht gebannt aber wird es sicher wenn man mit ihr Online geht^^
    Nicht JTAG fähig.
    Auf der Seite sind paar "flecken" (siehe bilder)
    Preis: Phu würde mal sagen 80€ VHB kA wieviel die noch wert ist

    [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB



    Außerdem Verkaufe ich eine Xbox 360 120 GB HDD (Selfmade)
    Preis: 50€ VHB

    [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB

  2. Anzeige

    [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sousa.9 sousa.9 ist offline

    AW: [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB

    mach mir einen guten Preis für die HDD und ich nehm sie

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB

    Push,

    nochmal die box hat kein HDMI und kann auch nicht fürs online Gaming benutzt werden.

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 VK meine Xbox Elite 120GB

    VK meine Xbox Elite 120GB: Hi ich verkaufe meine Xbox Elite 120 GB mit Netzteil. Benutze schon seid längerer Zeit die Slim hab meine alte aber nie abgestoßen. Da ich nun...

  2. [V] Xbox 360 Elite (120GB HDD) inkl. Flash 1.6: Hallo, zum Verkauf steht eine geflashte Xbox 360 Elite. In der Konsole ist ein mit der neusten Ixtreme FW (1.6) geflashtes Benq Laufwerk verbaut....

  3. [V] Xbox 360 Elite 120GB neu und ungeöffnet: Hallo, möchte hiermit meine XBOX 360, die ich geschenkt bekommen habe anbieten. Es handelt sich um eine Elite-Version. Die Box ist nagelneu und...

  4. XBox 360 (Flash) 120GB + 2 Controller + Zubehör: Hallo, verkaufe aus Zeitgründen meine XBox 360 (Geflashed mit iXtreme 1.51 oder 1.6, bin mir nicht 100% sicher, ungebanned) mit folgendem Zubehör:...

  5. Xbox 360 Laufwerk(Flash) in einer anderen Xbox 360: Hallo, würde gern wissen ob ich mein geflashstes laufwerk in eine andere Xbox 360 einbauen kann also austauschen?? ps: keine elite