Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    [V] Xbox 360 Premium mit HDMI Ausgang (wie neu) + 2 Controller + 3 Games

    Hallo...

    Verkaufe hier meine 360 mit HDMI Ausgang von September 07... Ist also wie neu... Rechnung von Mediamarkt ist auch dabei...

    Die 360 ist OVP mit dem ganzen Standard Zubehör, ein 2ter Wireless Controller + die Spiele Kameo und PGR3 (Bundle), dazu packe ich noch Fifa World Cup 06...

    Das ganze würde ich für 320,- € inklusive abgeben...

    Kein tausch!!!

  2. Anzeige

    [V] Xbox 360 Premium mit HDMI Ausgang (wie neu) + 2 Controller + 3 Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: [V] Xbox 360 Premium mit HDMI Ausgang (wie neu) + 2 Controller + 3 Games

    is das ein leies laufwerk bzw. lüfter

  4. #3
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: [V] Xbox 360 Premium mit HDMI Ausgang (wie neu) + 2 Controller + 3 Games

    Hört sich ganz nach dem Bundle ausm Alexa, Berlin vom 12.9. an, nur das Collin DIRT fehlt.

    Wenn Du es zu dem Preis los wirst, haste ja noch 70 Euro Gewinn gemacht

  5. #4
    termiator termiator ist offline
    Avatar von termiator

    AW: [V] Xbox 360 Premium mit HDMI Ausgang (wie neu) + 2 Controller + 3 Games

    hi
    Hast du die nicht erst bei uns im gamefreax stehen :

    V] Xbox 360 Premium mit (wie neu) + 2 Controller + Games - Gamefreax Videogame Community

    das ist ja die was nicht Flash bar ist Benq.

    Cu

  6. #5
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: [V] Xbox 360 Premium mit HDMI Ausgang (wie neu) + 2 Controller + 3 Games

    *verkauft*

Ähnliche Themen


  1. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  2. Auch Xbox 360 Premium bekommt HDMI-Ausgang!: Hallo meine Damen und Herren, Microsoft hat bestätigt, dass künftige Xbox 360 (Premium) einen HDMI-Ausgang enthalten werden. Quelle: Gamefront.de...

  3. Ich brauch mal euren Rat alte Xbox wechseln zu XBox Premium HDMI lohnt sich das?: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Habe eine alte XBOX Premium mit 20 GB und ohne HDMI(mit Komponenten-Kabel). Jetzt gibt es ja das...

  4. VERKAUFE Wii / GC / DC Games, XBox 360 Premium (HDMI / Falcon) / SUCHE Wii Games: Hallo ! Verkaufe Wii Game Tomb Raider Anniversary neu und verschweißt USK: ab 12 SK: 25 Euro excl. Nintendo Gamecube in schwarz mit...

  5. Xbox 360 Premium mit HDMI-Ausgang ist da!: Amazon bietet nun die Premium-360 mit HDMI-Ausgang an. Klick Was haltet ihr davon? mfg.