Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RPG-ler RPG-ler ist offline
    Avatar von RPG-ler

    [V] Xbox 360 Slim 250 GB

    Xbox 360 Slim 250 GB Schwarz Klavierlack
    MFR Date 13-05-2010
    ohne Macken Kratzer, läuft tadellos. Aus nichtraucher und tier freiem Haushalt.
    Konsole ist natürlich nicht gebannt.

    Mit Originalverpackung und allen Anleitungen
    2 Controller
    Spiele auf CD Fifa 13, Cars 2, Disney Universe

    Spiele auf der Konsole an den Account gebunden bzw. an die Konsole. Wenn man einen neuen Gamertag erstellt gehen die Spiele ja auch, da die lizenz des Spieles an die Konsole gebunden ist. Und da ich meinen gamertag nicht mehr benötige bekommt ihr alle daten dazu.

    Limbo
    Eternal Sonata
    Fifa 12
    Dust an Elysian Tail
    Alan Wake American Nightmare
    Shank
    Shadow complex

    Gold Mitgliedschaft läuft noch bis 22.10.2013

    Preis hab ich mal an 235€uro VHB gedacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [V] Xbox 360 Slim 250 GB   [V] Xbox 360 Slim 250 GB  

  2. Anzeige

    [V] Xbox 360 Slim 250 GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Nolan Dark_Nolan ist offline

    AW: [V] Xbox 360 Slim 250 GB

    Noch aktuell? Würde im Januar Zuschlagen. Weihnachten war zu teuer :-)

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  3. Tausche Xbox 360 Slim 4 GB gegen PS3 Slim: Hallo Leute, Ich möchte meine Xbox 360 Slim 4GB gegen eine PS3 tauschen da ich mal was anderes ausprobieren möchte. Ich besitze die Konsole seit...