Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tofuh

    [V] XBOX 360 Slim 250GB + 3 Wireless Controller + xk3y + Zubehör

    Hallo,
    ich verkaufe hier meine Xbox 360 Slim mit 250GB Festplatte in sehr gutem Zustand.
    Die Konsole hat ein kleines Kästchen beiliegen was sich xK3y nennt (Die Profis wissen um was es sich hierbei handelt, wenn nicht PN).
    Dazu gibt es noch:

    Fifa 11,12,13
    GTA 4
    Dirt 3
    Battlefield Bad Company 2
    ein Induktionsaufladegerät mit 2 Akkus für die Controller
    2 original Lips Mikrofone + Lips Software (Singstar für Xbox)
    und eine Arcade-DVD

    VHB 500 Euro

    Ihr könnt per PayPal, Überweisung oder bei persönlicher Übergabe im Raum Mainz zahlen.

    MfG

    Tofuh

  2. Anzeige

    [V] XBOX 360 Slim 250GB + 3 Wireless Controller + xk3y + Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightmoon nightmoon ist offline
    Avatar von nightmoon

    AW: [V] XBOX 360 Slim 250GB + 3 Wireless Controller + xk3y + Zube

    Verkauf du 2 wireless Controller einzelnen?
    Hatte vllt auch an den Mikrofonen interesse, wenn der Preis stimmt.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Slim glossy 250GB mit xK3y + Spiele + Induktion-Aufladung: Hallo ich verkaufe meine Xbox 360 Slim mit 250GB und fachmännisch eingebautem xK3y. Leider funktioniert dieser nicht mehr, bedeutet er bleibt im...

  2. Xbox 360 Slim 250GB + Spiele(auch auf festplatte) + Zubehör: Hallo ich verkaufe meine xbox 360. Auf der Festplatte sind auch noch einige Spiele vorhanden Die Auktion läuft hier: Xbox 360 Slim Schwarz...

  3. Xbox Slim Matt 250GB + Zubehör: Ich biete ihnen hier eine Xbox 360 Slim Matt mit 250GB Festplatte an. Mit dem Kauf erhalten neben den Orginal Kabeln und OVP einen zweiten Wireless...

  4. [B] Xbox Slim 250gb + Zubehör [S] PS3 Slim: Ich will meine Xbox Slim 250 gb, 3 Spielen, 1Controller, alle Kabeln, 18x48h Test-Goldmitgliedschafts codes und eingelöstem Goldmitgliedschafts...

  5. Xbox 360 Slim 250GB + Garantie + Zubehör + Spiele: Ich biete hier meine Xbox 360 Slim an. Die Xbox 360 Slim besizt eine 250GB HDD, die Xbox 360 funkioniert ohne irgendwelche Probleme, sie besizt noch...