Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knatterpeter Knatterpeter ist offline

    [V] Xbox 360 + Zubehör & Spiele

    Hallo,
    ich als armer Student möchte dieses Jahr gerne noch mit den Kollegen und der Freundin in den Urlaub, weshalb ich mich schweren Herzens von meiner Xbox 360 trennen muss.

    Sie ist in einem sehr guten Zustand, ist eine Xbox 360 der ersten Generation und hat somit keine Garantie mehr und kein HDMI-Anschluss. Ein HD-Kabel (orginal Microsoft) ist jedoch dabei und wurde zusätzlich gekauft. Die Festplatte in 20GB groß und besitzt einiges an Arcade-Spielen. Eine komplette Auflistung der Spiele wird es nachher geben.

    OVP, Anleitung, alle Kabel sowie zwei Wireless-Controller sind dabei.

    Weiteres Zubehör:
    * Xbox 360 Kinect
    * Xbox 360 Lips
    * W-Lan-Adapter fürs Kabellose XBL-Vergnügen

    Spiele:
    * Kinect Adventure
    * Kameo
    * Lips
    * Lego: Indiana Jones
    * Midnight Club: LA
    * N3
    * Ace Combat 6
    * Guitar Hero III
    * Enchanted Arms
    * Dead or Alive 4
    * Forza Motorsport II
    * Eternal Sonata
    * Shadowrun
    * Sega Superstar Tennis
    * Spider-Man 3
    * ca. 20 PN-Games

    Ein Bild werde ich morgen nachreichen - Ein Verkauf ist auch einzelnt möglich, sofern es nicht unbedingt nen wichtiges Kabel der Xbox oder "Ersatzteile" sind. ;-)

    Ich bin neu im Forum, manche mögen nicht soviel Vertrauen haben, darum biete ich an:
    * Gerne auch Kontakt per Telefon
    * Bei entsprechenden Bewertungen schicke ich die Ware vor Überweisung raus
    * Link zum eBay-Konto

    Ich denke, dass man sich da einig werden sollte.

    Und nun ran ans Bieten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Timo

  2. Anzeige

    [V] Xbox 360 + Zubehör & Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yannick360

    AW: [V] Xbox 360 + Zubehör & Spiele

    pn liste bitte

Ähnliche Themen


  1. [V] Xbox 360 Spiele und Zubehör: Hallo zusammen, verkaufe hier mehrere XBOX 360 Sachen: - Halo 4 Neu und original eingeschweißt 45,-€ - Forza 4 Essentials Edition neu...

  2. Xbox 360 60 GB + 4 Controller + 8 Spiele + Zubehör!: Hey :) verkaufe meine xbox 360, mit 4 Controllern, 8 Spielen (2 auf der Festplatte gespeichert) und viel zubehör! bei interesse bitte PN :) Preis...

  3. [Verkaufe / Tausche] Xbox 360 Spiele und Xbox 360 Zubehör: Hallo! Ich verkaufe oder tausche (gegen Wii oder PC-Spiele) folgende Xbox 360 Games: - Mass Effect - Two Worlds - PGR 3 - Kameo - Star...

  4. Verkaufe Xbox 360 mit Zubehör ( 6 Spiele uvm. ): Hi =) Ich würde gerne meine Xbox 360 verkaufen ;) Dabei ist: - Xbox 360 Konsole - Alle Kabel - Zusätzlich noch ein RGB Kabel - Festplatte -...

  5. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...