Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    [V] Xbox360 Games + Turtle Beach X41

    Hey Leute,

    da meine "Old Lady" ihren Geist aufgegeben hat, verkaufe ich nun meine Xbox360 Games - alle in sehr gutem Zustand - und mein auch sehr gut erhaltenes Turtle Beach X41 Headset.

    Die Games:

    PN
    PN
    PN
    Wheelman
    Forza Motorsport 3
    Forza Motorsport 2
    Dirt Showdown
    Burnout Paradise The Ultimate Box / Trivial Pursuit

  2. Anzeige

    [V] Xbox360 Games + Turtle Beach X41

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: [V] Xbox360 Games + Turtle Beach X41

    PUSH

    Das X41 kommt mt OVP und allen nötigen Kabeln

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach x41 mit PC verbinden: Hey Forumla, da ich demnächst umziehe und meine Xbox nicht mitnehmen werde, würde ich dennoch weiterhin mein Turtle Beach x41 benutzen. Bisher...

  2. Problem mit Turtle Beach x31: Hi Luete, schon seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Turtle Beach x31. Es schaltet sich immer kurz ein und aus, sodass ich die anderen...

  3. 5.1 sound vom PC auf´s Turtle Beach X41: Hey hab mir das Turtle Beach X41 für meine XBox360 geholt. Vorne weg, das Teil ist spitze! :D Nun zu meiner Frage. Ist es möglich ein echtes 5.1...

  4. 5.1 sound vom PC auf´s Turtle Beach X41:

  5. Turtle Beach x11: Hey möchte mir das TB x11 zulegwn find allerdings keinen Shop der in Luxemburg versendet und gleichzeitig Visa annimt. Soll am Ende maximal 60€...